Wieviele Leute machen das? Du willst uns ernsthaft erzählen, daß Du "später" (Wann?) diese sechs Streams (im Schnelldurchlauf) nachhörst, um dir deine Sendungen aus den Aufnahmen herauszufischen. Ein Progamm a la "StreamWriter" (mit Timeraufnahme) tuts nicht? Du mußt Zeit haben...
Den StreamWriter nutze ich bereits

Und der Timer ist auf 2x12h Aufnahmen eingestellt. Ich höre auch nicht im Schnelldurchlauf, sondern orientiere mich an den protokollierten Streamtags zum "fischen". Ich weiß ja, wann die Sendungen laufen, muss nur noch den genauen Anfang und das Ende suchen (Streamtags sind leider immer etwas zeitversetzt, drum nehme ich insgesamt, statt nach Tags geschnitten auf).
Ich höre auch nicht alles herausgeschnittene, ein Teil davon wandert, von mir ungehört, direkt ins Senderarchiv/Mediathek (von 2 Stationen). Vorpros kann ich mir direkt am Server des Senders abholen, bei diversen Livesendungen bekomme ich danach den Studiomitschnitt zugeschickt. Bleiben nur die restlichen Livesendungen. Diese werden zwar auch bei radio.co mitgeschnitten, aber leider nur unbrauchbar als 128 kbit/s. Zu schlecht für Wiederholungen. Bei Station #2 gibt es ein automatisches Recording direkt im Studio, welches ich in einer Nextcloud abholen kann. Leider hält sich der eine oder andere Artist nicht genau an die Sendezeiten, gemäß denen diese Mitschnitte automatische gestartet/beendet werden. In dem Fall wird dann der Streamrip genutzt.
Und die 6 Streams... sind tatsächlich nur 2 Stationen, jedes recording läuft auf 3 Rechnern 24/7, wobei, wenn nicht alles schief läuft, wenigstens eine unterbrechungsfreie Aufnahme pro Station klappen sollte.
Das ganze für Station 1 seit 7 Jahren und alles außer der Automation, bei Station 2 seit 10 Jahren, wobei es seit diesem Jahr dort endlich ein gar 4 köpfiges Team gibt, welches sich um die Veröffentlichung des ganzen auf Mixcloud kümmert.
Das ganze dient außerdem dem Monitoring und dem Erkennen von von Fehlern auf den Streams.
Und für mich selbst heißt es: ich habe IMMER etwas zum hören und kann auch immer passendes auswählen.
Frag lieber nicht nach dem Zeitaufwand
