Alpharadio
Benutzer
Am Mittwoch (20.03.24) um 10 Uhr erscheint die neue MA. Bin mal sehr gespannt, welche Sender dieses Mal gewinnen und verlieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wüsste ohne nachzudenken jemandenMal gucken wer dieses Mal der kreativste Sender ist wenn es darum geht das nicht soo tolle Ergebnis schönzureden.
Der, der dann auf Witzigkeit und Satire macht?Ich wüsste ohne nachzudenken jemanden![]()
Seit wann ist kulthitRadio Deutschlandweit ich dachte die gibt es nur in NRW oder wird da was geplant?Wer sich fragt, was sich hinter einigen Werbekombis in der MA verbirgt:
- RTL Kids & Family: RTL Radio und Toggo Radio
- Antenne Bayern Extra: Antenne Bayern, Antenne NRW und Oldie Antenne
- DAB+ Deutschlandkombi: Radio Paloma, Radio Schlagerparadies, Nostalgie, Drivers Radio, kulthitRADIO und (letztmalig) Femotion Radio
- Radio NRW: die NRW-Lokalradios, NOXX und NRW1
- 80s80s/90s90s National: 80s80s Radio, 90s90s Radio und 90s90s Dance
- Niedersachsen Funkpaket: Radio Nordseewelle, Radio Hannover, Radio Osnabrück, Radio 38 und Radio Mittelweser
Alle, das weiß man doch. Jedenfalls, wenn man die Sender selbst fragt.Bin mal sehr gespannt, welche Sender dieses Mal gewinnen
Damit ist das ma-Bullshitbingo dann auch offiziell eröffnet.Alle, das weiß man doch. Jedenfalls, wenn man die Sender selbst fragt.
Das da was geplant ist, sehe ich nicht unbedingt. Paloma ist auch kein deutschlandweites DAB+ Programm und trotzdem sind sie da mit drin. Gut sie senden bundesweit im Kabel und Satellit aber nicht DAB+. Femotion ist/ war auch schon lange kein deutschlandweites Programm mehr. SPORTRADIO DEUTSCHLAND, aber auch die NRW-Sender ZOUND1 MIX und ZOUND1 MAX waren auch in der Kombi.Seit wann ist kulthitRadio Deutschlandweit ich dachte die gibt es nur in NRW oder wird da was geplant?
Die sind in der ad.audio DAB+ Kombi national Radio (alle Absolut-Programme die über DAB+ senden, inklusive Radio AI, Aida Radio, Beats Radio und Klassik Radio). Wenn da nichts einzeln veröffentlicht wird, da wird es schwierig herauszufinden, was Beats Radio für Zahlen erzielt hat.Wo ist eigentlich Beats Radio drin?
Es gibt halt nen Unterschied zwischen deutschlandweit empfangbar und deutschlandweiter Ausrichtung im Programm. Da gehören deine genannten dennoch mit dazu, es sind nationale Programme, auch wenn sie terrestrisch nicht national senden.Paloma ist auch kein deutschlandweites DAB+ Programm und trotzdem sind sie da mit drin. Gut sie senden bundesweit im Kabel und Satellit aber nicht DAB+. Femotion ist/ war auch schon lange kein deutschlandweites Programm mehr.
Macht doch nichts. Merkt doch keiner. Etwas Selbstbeweihräucherung; denn nichts anderes ist dieMussten sie vor morgen bringen, denn wenn die MA-Zahlen morgen unerfreulich sein sollten, wären die Ergebnisse der repräsentativen "rbb-Imagestudie 2023" für die Katz.
....schadet doch nicht: Wir sind toll, wir sind gut. Wir würden uns am liebsten selbst heiraten. Dass wir im TV nach nur zwei Monaten wieder Letzter hinter dem hr sind, steht auch nicht in der Imagestudie. Sollte die MA uns nicht gefallen, haben wir schon die schönsten Ausreden der 70er, 80er & 90er vorbereitet. Stößchen."rbb-Imagestudie 2023"
Ganz schlimme Bilder hab ich jetzt im Kopf. Ich sehe eine kreischende Menschenmenge vor dem Funkhaus und Transparente mit der Aufschrift "rbb, ich will ein Kind von Dir!" Und Ray Cokes stößt auch bald noch hinzu, um das Image noch weiter zu steigern. Dann geht der rbb voll durch die Decke.Wir sind toll, wir sind gut. Wir würden uns am liebsten selbst heiraten.
Gibt es den noch? Die DAB+ Sender haben ja massiv zugelegt.Bin gespannt, wann @Sprollywood. Sich zum Plus von Antenne Bayern äußert.