Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wirklich?Bei Bayern 1 ist es mir aber unverständlich wie man mit so einem langweiligen Programm die Nummer 1 in Bayern sein kann.
Ich denke, da spielen neben der Tatsache, dass Fritz vielleicht als Radioprogramm seine Zielgruppe verfehlt, auch einfach demografische Faktoren eine Rolle. Die Anzahl junger Menschen in der Bevölkerung nimmt ab und den jungen Menschen, die es gibt, steht abseits vom Radio ein riesiges Medienangebot zur Verfügung. Und die Zielgruppe 14-49 ist nun auch nicht die Zielgruppe 14-29, da gibt es genug Menschen, die sich eher ältere Musik anhören.Diese Zahlen belegen doch wieder nur mal, wie unsinnig das ist. Leute die jünger sind als ich hören mehr 88.8 als Fritz? Wie denn das?
Bei 89.0 RTL kann ich es etwas nachvollziehen,
Die bundesweiten Zahlen der Angebote aus Berlin und Brandenburg. Du hast hingegen die Hörerzahlen aus Berlin und Brandenburg aufgelistet. Unterm Strich kann man sagen, dass der rbb offenbar viele Hörer außerhalb seines Versorgungsgebiets hat.Welche Zahlen hast du da oben überhaupt zitiert?
Ja, sehe ich ähnlich. Die Moderation ist wirklich sehr schlecht geworden. Ich trauere den Schminke immer noch nach. Da fehlt mir das freche und spontane. Immer ein auf lustig und gut gelaunt machen...ich erwische mich immer wieder beim weg schalten...Erstaunliche die Zahlen von Schwarzwaldradio. Bei letzten male knapp 30% Minus bei den Hören und jetzt über 50% Plus. Trotz der schwachen Moderation am Morgen und Vormittag.
Da habe ich radio eins weiter unten gesehen.Das belegen die neuesten Zahlen. Sie wurden hier bereits verlinkt.
Ja. Seit einiger Zeit hat hr-iNFO zwischen 19 und 20 Uhr kein eigenes Programm mehr, es wird stattdessen "Der Tag" von hr2 wiederholt. Das kommt bei der Hörerschaft offenbar gar nicht gut an.Heute ist mir aufgefallen, das hr-info ausgerechnet in der Stunde 19-20 Uhr über die Hälfte der Hörer verloren hat, wo es sonst meist zuwächse Tagsüber gab. Wurde da nicht was geändert?
Letzteres. Nach 20 Uhr sind alle hr-Wellen werbefrei.Ab 20.00 wird gar nix mehr ausgewiesen. Keine Hörer oder keine Werberelevanz?
HR3 und youfm sind bis 23 Uhr ausgewiesenLetzteres. Nach 20 Uhr sind alle hr-Wellen werbefrei.