Meinung zu JUMP-Morningshow und JUMP am Nachmittag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Meinung zu JUMP-Morningshow und JUMP am Nachmittag?

Sachsenradio2 schrieb:
...Denn der bisherige steht für Blubberblasen-Radio. So, wie auch der Hintergrund der Jump-Plakate.

Da gebe ich dir Recht; die JUMP-Plakate sind wirklich so unqualitativ. Aber mit was sollen sie schon werben, andere Sender werben mit ihren Programm oder ähnlichem.
 
AW: Meinung zu JUMP-Morningshow und JUMP am Nachmittag?

Wuffi schrieb:
Eher die Ausnahme.

Eher die Regel. Gern mit Gewinnspielen, in denen einige zig k€ ausgelobt werden.

Ja, dann Gewinnspiele. Aber immerhin ist es ja wohl sinnvoller mit einem Gewinn zu locken als zu versuchen mit nix zu werben.
 
AW: Meinung zu JUMP-Morningshow und JUMP am Nachmittag?

JUMPer_123 schrieb:
Ja, dann Gewinnspiele. Aber immerhin ist es ja wohl sinnvoller mit einem Gewinn zu locken als zu versuchen mit nix zu werben.
:wall: :wall: :wall:

Man könnte auch damit werben einen Wellenchef zu haben, der aus einem überaus ambitioniertem und anerkanntem Jugendradio eine Dudelwelle nach dem Lehrbuch geschaffen zu haben.:wow:
 
AW: Meinung zu JUMP-Morningshow und JUMP am Nachmittag?

Das verwechselst Du was. Jump ist nicht der Nachfolger von DT64, sondern von mdr live.

Auch wenn der Schiewack mal DT64-Leiter war. Lang ist's her.
 
AW: Meinung zu JUMP-Morningshow und JUMP am Nachmittag?

Ja, da hast Recht. Es ändert aber nichts an seinem Schaffen. S. ist schließlich auch Vortänzer von Sputnik, dem ............
nee, ich schreibs nicht, dass Wort mit N
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben