NDR 90,3 setzt Sendung mit Carlo von Tiedemann ab

Seltsam auch, dass er bei NDR Schlager immer noch im Plan steht, senden die dann alte Ausgaben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet den Fehler...
Überall anders wird er zitiert mit:

„Ich wache um 6 Uhr auf. Ab 7 Uhr gibt es Frühstück. Brot, Wurst, Käse. Dann lese ich Zeitung. Danach geht es zur Therapie mit einer Krankengymnastin. Sie quält mich richtig, aber ich mache mit.“

"Ich bin ja freier Mitarbeiter beim NDR. Da kriegst du jetzt nicht einen Pfennig." In den Achtzigern und Neunzigern hingegen habe er bis zu 10.000 Euro im Monat verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man fragt sich aber schon, wo seine ganzen Kinder abgeblieben sind, dir mir in den 90ern mal einen Flug in die USA akustisch untermalt haben.
 
Ich fand Carlo immer auf eine gewissen Art und Weise charismatisch, als ich Ende der 80er bis Anfang der 90er oft NDR II hörte.
Hier ein zeitgenössischer Artikel aus dem "Spiegel", der nicht sehr schmeichelhaft ausfiel.
Ich habe Carlo gerne gehört, auch wenn er so manch bizarre Skuralität über den Sender brachte. Die Sache mit der dämlichen Abmoderation nach einem Inteview mit Heinz Galinski im NDR II "Abendkurier" wurde damals zu einer regelrechten Staatsaffäre aufgebauscht.
Schade, wenn er aus gesundheitlichen Gründen gehen mußte oder gar "gegangen wurde"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man fragt sich aber schon, wo seine ganzen Kinder abgeblieben sind, dir mir in den 90ern mal einen Flug in die USA akustisch untermalt haben.
Zumindest seine Tochter Theresa ist wie er beim NDR gelandet:

Seinen Podcast mit Marko Ramm gibt es übrigens seit November 2023 auch nicht mehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben