NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

Das schlimmste finde ich, das NDR2 jetzt ein gemeinsames Nachtprogramm mit WDR 2 hat, wobei der NDR es veranstaltet! Da ich beruflich viel in NRW nachts unterwegs bin ist es das schlimmste, was passieren konnte! Das alte WDR 2 Nachtprogramm( 2000-2004) hat sich manchmal doch etwas vom Einheitsgedudel abgehoebn! Leider hat man in NRW nicht all zu viele Alternativen, da die WDR Frequenzen meist alles dichtballern, also nicht viel Auswahl, im Raun Köln vieleicht noch SWR1 & 3. Die sogenannten NRW "Lokalsender" kann man allesamt in die Tonne treten!
 
AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

@ Rakete

Was sind für dich gute Moderatoren, nenne mich doch mal ein paar dieser Moderatoren

Der Phil

Das hatten wir doch schon früher gab es die Mittags- und Abendkuriere. Vor allem den Abendkurier habe ich immer verfolgt und das obwohl ich aus Hessen bin. Aber in letzter Zeit hatten sie doch einige Sondersendungen am Abend, zum Guttenbergrücktritt, zur Lage in der arbischen Welt, vielleicht lernen doch noch,daß Begleitmedium Auch gute Informationen bedeutet.
 
AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

Genau derselbe Schwachsinn wie bisher! Alles nur Verarschung am Hörer und Gebührenzahler.
 
AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

Man wird sich damit brüsten dass man dem Hörer bzw. Zuseher Einblick gewährt und wird weiterhin machen was man will, alles im Sinne der Konsumenten und der Quote versteht sich.
 
AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

@Wertham: Selbst die Schwächeren von radioeins sind um Längen besser, als die Stärkeren von NDR2: Rupp/Azone, Wieprecht/Skuppin,... von Radiogöttin Anja Caspary ganz zu schweigen.
 
AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

Seit 21 Uhr läuft auf NDR 2 eine dreistündige Sonder-Comedy-Sendung mit den Figuren aus „Frühstück bei Stefanie“. Erster Titel in der Sendung: „Du hast mich tausendmal belogen“ von Andrea Berg - und es sollen weitere Titel aus der Rubrik laufen. Hörer können sich Titel wünschen und Fragen stellen. Die ganze Sendung kommt live aus der (fiktiven) Disco „Midnight“. Oh, jetzt läuft die Goombay Dance Band. Einschalten!
 
AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

Erinnert ein bisschen an Kwatsch, was ab 13:00 werktags auf NDR 2 lief. Eine meiner Lieblingssendungen, gerade weil dem Eindruck nach dort sehr viel aus dem Bauch heraus kam und zudem schnelles DJ-Radio gefahren wurde. Die Musik, die heute läuft, ist auch sehr okay, weil mal nicht der immer selbe langweilige Dudelmix aus Blunt, PSB, Shakira oder Tina Turner gebracht wird. Offenbar ist diese Sendung durch die Zensur der NDR 2 Berater gefallen, denn anders ist ja kaum zu erklären, dass diese Lockerheit in Moderation und Musik dort läuft.
 
AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

Moin Moin

Eigentlich bin ich nur der Stille leser hier, aber ich muss sagen, der "Fun Fatasic Saturday" erinnert mich an die Silvester Warm up Partys, in den 80er.

Bis jetzt gefällt mir die Musik Super, das ist mal "mehr Auswahl"

Gruß
DJ-Ramses
 
AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

Hoffentlich lernt NDR 2 daraus. Die Hörer zeigen ja heute abend was sie gern hören. Eine richtig geile Sendung. Völlig lockere Moderation und super Songs. Klasse! Hört mal rein, lohnt sich wirklich!
 
AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

Hoffentlich lernt NDR 2 daraus.

Bestimmt nicht. Nach der Sendung beginnt wieder das Leben mit Dudelradio pur. Übrigens ist heute auch das Soundprocessing gut - und meine Ohren trügen nicht - aber auch das wird bestimmt wieder auf den typischen NDR 2-Mumpfsound umgestellt.
 
AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

Meine Wenigkeit ist auch gerade etwas irritiert. Das ist doch nicht das NDR 2, was ich kenne, was da gerade sendet.
 
AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

Wir können uns also nicht freuen. Der Moderator hat gerade angekündigt, dass es nach dieser schönen Sendung mit vielen tollen Titeln, jetzt wieder "ernsthaft" weitergeht. Schade...
 
AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

Unglaublich, aber wahr... Endlich gab es nicht nur "einfach mehr Auswahl", sondern auch SPONTANITÄT!
Großes Lob für diese Sendung - nur schade, dass es der "Verkleidung" (=Frühstück bei Stefanie) bedarf, um mal locker zu sein.
 
AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

für unsere gebühren fordern wir von ndr2 den "midnight mitschnitt!"
Hat jemand vielleicht die Sendung / die Moderationen mitgeschnitten?
 
AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

Warum machen die sowas nicht öfter? Endlich mal wieder Radio, das Spaß macht nicht so vorhersehbar ist. Bitte mehr!
 
AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

Hätte mich auch gewundert, wenn NDR 2 das länger durchziehen würde. ;) N-Joy ist doch zur Osterzeit ähnlich. Dort spielt der Sender auch fetzigere Musik (speziell Dance aus den 90ern) und die Moderatoren sind auch etwas lockerer. Pünktlich zu Ostermontagabend läuft wieder der gleiche Mist wie sonst. ;)
 
AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

Kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Um 2006 war NDR2 ein Dudler übelster Sorte. Man hätte nur nicht gedacht, dass es noch schlimmer werden könnte.

Das ist nicht richtig, 2005/2006 war die Musik bei NDR2 (wie auch schon einige andere Nutzer vorher bestätigt haben) um 100 % besser als in den späteren Jahren!!!!

Der Slogan " NDR2 Musik einfach mehr Auswahl" wurde nicht nur versprochen sondern auch tatsächlich realisiert. Titel aus den 60 &70 Jahren waren mit dabei genau wie Titel aus den 80-2000 Jahren, die bei den privaten sendern nicht zu hören waren.
Zu dieser Zeit war ich mit der Musikauswahl bei NDR2 rundum zufrieden!
 
Zurück
Oben