NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

Weiß Gott nicht, weil es die Formatierung der Seite glatt sprengen würde!
bruell.gif
 
Also ich kann, wenn es um das Sengebiet des NDR geht, nur das Nordwestradio empfehlen. Da laufen unter der Woche jetzt von 06.00 bis 21.00 Uhr Magazine. Die Musik ist abwechslungsreicher Mainstream, die Wortbeiträge sind informativ und hintergründig. Was besseres gibt es in ganz Deutschland nicht. :)
 
Der NDR hat morgen (So 25.05) im 14:30 übrigens eine Talkshow in eigener Sache geplant.
" NDR , Unser NDR - reden wir drüber!"

Ab 19:05 auch auf NDR2 in Zusammenfassung.

Könnte interessant werden, oder zumindest einen Grund zum Lästern geben :)

Es war in der Tat die zu befürchtende Dauerwerbesendung. Wir sagen den Zuschauern, wie toll und erfolgreich wir sind, und lassen uns dafür beklatschen. Auf Frau Tietjens Kommando bitte alle applaudieren. Fast keine kritischen Fragen des Publikums. Aber gut, wer kaum interessante Sendungen ausstrahlt, zieht auch kaum interessiertes Publikum an. :D Auf NDR 2 bezogen waren die einzigen Sorgen, dass die Musik nicht flott genug sei und dass man das Ende der Frühstückscomedyserie bedauerlich finde.
 
Traurig ist nur, dass man zur Gebührenzahlung gezwungen wird. Sonst würde ich einen Teil der jährlich 216 Euro an das NWR geben und den anderen Teil an die SZ.
Auf das Allermeiste von ARD und ZDF könnte ich bequem verzichten.
 
Was erwartet Ihr denn noch großartig vom NDR?

Statt einen digitalen NDR Blue lieber gleich Genre-Sendungen wöchentlich für's Internet und Apps erstellen, die man dann über NDR Blue sequenziell versenden könnte.

Sowas, wie die Lufthansa hier anbietet:
http://www.lufthansa-inflightentertainment.de/mediaworld/anwendung/php/mediaworld_listen_relax.php

Meinetwegen würde es sogar ausreichen, wenn statt der Sendungen nur Spotify-Playlisten redaktionell betreut würden.
 
Also ich kann, wenn es um das Sengebiet des NDR geht, nur das Nordwestradio empfehlen. Da laufen unter der Woche jetzt von 06.00 bis 21.00 Uhr Magazine. Die Musik ist abwechslungsreicher Mainstream, die Wortbeiträge sind informativ und hintergründig. Was besseres gibt es in ganz Deutschland nicht. :)
Es ist aufgrund der Geschmacksfrage müßig darüber zu diskutieren, aber das NWR soll das beste Radioprogramm in Deutschland sein? Mir gefällt es im Ansatz aber es ist und bleibt viel zu seicht! Da nehme ich radioeins immer noch zigfach lieber in Kauf, trotz Werbeterrors!
 
Das ist in der Tat eine Geschmacksfrage. Beide Sender sind in der Kategorie Tagesbegleitprogramme überragend. FRITZ ist auch ganz ok. Aber dann fällt mir wirklich kein weiteres Programm mehr ein, Wort- und Kulturwellen mal ausgenommen.
 
Blieben auch nur noch FM4 welches manchen ja durch die Bilingualität mißfallen könnte und FluxFM sowie egoFM welche den Fokus ja allerdings eher auf die Musik legen.
 
Weiß eigentlich jemand, wo Chritian Blecken geblieben ist? Auf der neuen BDR2-HP taucht der Kollege nicht mehr auf...
 
Interessant: es hat keinen "Ersatz" für Blecken gegeben. Klar, Maren Sieber kam im letzten Jahr, aber seit CBs Abgang ist einfach n Mod weniger dort angestellt...
 
Zurück
Oben