W
WelfLion
Themeneröffner
"Mehr NDR2 nach diesem Spot" heißt es jetzt immer kurz vor Ende des Werbeblocks. Wozu das denn?
Ist eigentlich nach knapp 4 Jahren mal wieder ein neues On-Air-Design geplant?
Sowas ähnliches hat Antenne Niedersachsen bei längeren Werbeblöcken auch. Da weiß man ja wo es herkommt
Ein neues On-Air Design wäre wirklich mal wieder fällig. Da kann der NDR ja mal eine schöne Sammelbestellung aufgeben.
Eigene Kreativität auf Null fahren - dafür die berühmt berüchtigte "Copy-And-Paste"-Mentalität auf heißer Flamme. Bei den Medien herrscht die völlig idiotische Meinung, dass, wenn es die Anderen so machen, es ja auch automatisch ganz toll sein muss. Und sei es - wie hier zum Beispiel - eine dieser vielen elenden, saudämlichen, bescheuerten, dümmlichen, nichtssagenden und völlig überflüssigen Sprechblasen, bei denen dann bei den Sendern offenbar wieder die "kleinen Kinder" zum Vorschein kommen: "WILL AUCH HABEN...!!!!!!!
Dabei weiß jeder mit einem Fünkchen Logik: Je mehr und häufiger man etwas kopiert, desto beschissener wird die Qualität, bis sie überhaupt nicht mehr vorhanden ist. Der Punkt ist mittlerweile erreicht - ganz speziell im Bereich Radio. Resultat: Jederzeit austauschbarer Einheitsbrei. Deshalb: "Ist der Ruf erst ruiniert, kopiert es sich ganz ungeniert." Ergo: "Scheißegal, was wir senden, Hauptsache das Programm sediert so stark und ist so dermaßen nichtssagend, dass die da draußen zu benebelt zum Ab- oder Umschalten sind." Auch wenn irgendwann nur noch atmosphärisches Rauschen gesendet wird: Eines wird man zwischendurch immer im deutlichen Klartext zu hören bekommen: "Bleiben Sie dran!" oder - übertragen auf den obigen Claim: "Irgendwas auf NDR2 nach diesem Nichts"....
Schönen Abend noch
vom WelfenLöwen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: