Diese kommen dort aus eigenem Haus von radio AKTUELL.auch bei Schlagerradio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese kommen dort aus eigenem Haus von radio AKTUELL.auch bei Schlagerradio
In der Tat.Ach und ein Blick auf die Homepage zeigt, dass Arne Pallokat nicht mehr aufgelistet wird.
Der nächste der den Sender verlassen hat?
Nein, er hat das gesamte Unternehmen verlassen.Ist er denn noch bei Teddy zu hören?
Er ist jetzt woanders zu hören....Bei Teddy habe ich ihn auch nicht mehr gehört.
@RadioRatisbona Deutschsprachige Titel sind wohl nicht mehr so beliebt wie vor ca. 3-4 Jahren.
Wow. Personalisiert. Das machen sie, weil sie uns Hörer lieben. Wie uneigennützig. Muss echte Liebe sein.Noch mehr "+Kanäle" bei BB Radio
Ob man für einen BB Radio +90er -Stream jemals zahlen muß, bezweifel ich. Sollte es irgendwann soweit sein, da gibt schon vermutlich schon gar keine USB-Sticks mehr.Für jeden + Schei...musste zahlen.
Nein, sie meinen damit, es wird ein Plus an 80ern, 90ern usw. im Hauptprogramm im Vergleich zum normalen Programm gespielt. Also: In den + Kanälen hört man das normale BB Radio-Hauptprogramm mit sonst gleicher Playliste, aber es werden einige Titel dabei durch 80er,90er usw. ersetzt.Mit "+" meinen die wohl, dass man dafür ein internetfähiges Endgerät benötigt.
Wie schon vermutet, die Technologie für die "+ Kanäle" kommt von FFH.
Purrucker moderiert jetzt´bei NIUS Radio.Anlässlich des Abschieds von Alex Purrucker Dachte ich, ich eröffne mal ein neues BB Radio Thema.
Und was für einer. Direkt in den Abgrund.Großer Karrieresprung.