count down
Benutzer
Das genau habe ich auch nicht behauptet.Identisch ist die Playlist nicht mit TEDDY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das genau habe ich auch nicht behauptet.Identisch ist die Playlist nicht mit TEDDY
Aber bei BB RADIO gibt es trotzdem die aktuelle Musik. Wenn ich mich nicht täusche. Dort sind die 80er unter den Charts gemischt, wenn man sie hinzufügt.... nach FFH-Manier, wo man neben der Hauptvariante auch unter 5 Varianten mit unterschiedlichem musikalischen Schwerpunkten auswählen kann, darunter auch 80er und sogar Weihnachten.
Möglicherweise hat man sich da bei FFH eingekauft und die Technologie übernommen. Eine mögliche Alternative, da man in der Haupvariante keine Sachen von vor 2000 spielt.
Das ist in Brandenburg und interessiert im Rest von Deutschland einfach schlichtweg niemanden. Die regionalen Radiomärkte sind doch schon immer unter sich gewesen.irrelevant für die Radioszene?
Quelle hatte ich noch vergessen: https://www.xing.com/profile/Ingo_Janssen7Ingo Janssen habe ich letztens beim Rbb24 Inforadio gehört.
Schon mal daran gedacht, dass BB Radio kein ÖR ist. Deshalb gebührenfrei. Kann man schon erwähnen, schließlich sind die Unterschiede heutzutage nicht mehr jedem klar und auch nicht mehr so einfach festzustellen, durch die ganze Werbung auf den ÖR Popradios.Was sollen die denn sonst sein?
Werden sie nichtDamit werden vollkommen sinnfreierweise freie Frequenzen blockiert, von der Stromvergeudung abgesehen.
104.6RTL und RS2 sind Stadtradios, die müssen da nicht gehen. Cottbus und Frankfurt nehmen die nur mit, weil es die Ballungsräume Brandenburgs sind. BB Radio ist aber Landeswelle für ganz Brandenburg, nicht nur für die Ballungsräume.Die 107,5 vom Fernsehturm macht in Gransee noch 57 dB, die 94,3 von RS 2 nur noch 56 dB. [...] 1046 RTL macht sogar nur 55 dB
Falsch. Beide haben sich für Brb-Frequenzen beworben & die MABB hat ja gesagt. Also müssen sie dort senden. Nichts finde ich schlimmer als Falschaussagen. Erst nachdenken, dann schreiben. Möchte nicht wissen wie viele Leute du schon in die Wüste geschickt hast.104.6RTL und RS2 sind Stadtradios, die müssen da nicht gehen. Cottbus und Frankfurt nehmen die nur mit, weil es die Ballungsräume Brandenburgs sind.
Das ist unzutreffend. Für Energy und BRF gilt übrigens das selbe. Zwei davon zählen als Regional- und zwei als Länderprogramme.104.6RTL und RS2 sind Stadtradios
wie Tagesschau in 100 Sekunden nur AfD-Wählerkonform. Haben ja noch ein Jahr zeit zum Üben.Naja, in einem Land mit demnächst möglicherweise einem Drittel AfD-Wählern wird die Abgrenzung zum “Staatsfunk” sicher bei vielen gut ankommen.
BB Radio also Nr. bei den AfD-Wählern? Glückwunsch. Zielgruppen-Siege sind die schönsten.Naja, in einem Land mit demnächst möglicherweise einem Drittel AfD-Wählern wird die Abgrenzung zum “Staatsfunk” sicher bei vielen gut ankommen.
Die sind doch auch bei Schlagerradio zu hören wenn ich mich nicht irre?Die Nachrichten stammen wohl von der ReCa, es sind bekannte Stimmen wie Frau Triebold darin zu hören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen