Ich nörgel jetzt mal.Was ist denn hier los? Ewig wird genörgelt, dass es keine Kampagne gibt, mit der NRW1 beworben wird und jetzt redet keiner drüber?
Frau mit Pelzkragen? Total hip für die Zielgruppe. Hoffentlich echter Tierpelz.
Und der größte Trumpf, nämlich auch UKW, taucht nur etwas versteckt und kleiner als "24/7 reinhören auf NRW.de" auf. Und nach dem UKW kommt als wohl gemeinte Empfangswege PC (steht doch schon links und in größerer Schrift), Smartphone, Smartspeaker und DAB+.
Alles in allem eher nicht so gelungen.Insbesondere das Fell.
Du warst demnach bisher in ziemlich wenigen bis kaum Küchen, wenn du das wirklich glaubst.Edit: in 80 Prozent aller Küchen stehen heutzutage moderne Geräte oder sogar Smartspeaker. Ist also ein veraltetes Argument.
Aha. Und warum sendet dann NRW1 auf dem analogen UKW, obwohl sie das eigentlich ablehnen..? Da hätte Internet ja gereicht.Die Sender (vor allem die jungen wie nrw1) wollen digitale Hörer und da wäre es ziemlich bescheuert, Zahlenfolgen mit Komma auf die Plakate zu drucken (außer man hat Zahlen mit Komma im Namen, dann ist es halt so).
Einfach Quatsch, äh Quark was du schreibst.
Ja, zu Homeoffice-Zeiten und in urbanen Großstädten und bei Studierenden mit teils Autobesitz unter 50 %.Aber wer Quark verzapft, der muss nun mal mit Widerspruch rechnen.
Kleiner Service für Dich und damit wieder zurück zum Thema: die meisten Hörer erreichen wir immer noch im Auto
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