Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Oh, das liegt wohl an meiner Wiedergabe!


TSD startet neu


Edit: Ah, jetzt ja! :) :)
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

PSR, Sachsen: Phillip Graefe ist mal on-air gelaufen, mit einem Take, dass er hätte vorher schneiden sollen, Zitat: "Muss ich diese Baustellen-Scheisse hier vorlesen?" ... Ich suchs mal.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Ist ja schon ein Widerspruch in sich - Verkehrsservice und aufzeichnen ....
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Kleiner Versprecher vorhin bei WDR 2...
 

Anhänge

  • WDR2-Nachrichten_08.09.2007_20.02 Uhr.mp3
    272,7 KB · Aufrufe: 284
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Heute bei der Nachbearbeitung der sklavischen, ääääähhhh, slawischen Tänze entdeckt: Bayern4.
 

Anhänge

  • Bayern4Klassik - Sklavische Tänze 08.09.2007.mp3
    105,3 KB · Aufrufe: 153
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Allerlei Störgeräusche heute bei WDR 2 Yesterday. :D

Wegen des Telefonklingelns habe ich mich für den Pannen-Thread entschieden, obwohl ich zunächst an das Yesterday-Mann-Thema gedacht hatte.

(ogg-Datei, bitte umbenennen)
 

Anhänge

  • Die Glocken vom Dom und das Diensthandy.txt
    1,9 MB · Aufrufe: 250
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Das häuft sich aber da in Köln in letzter Zeit! Und das für unsere Gebühren!! :mad:
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Beim D-Radio sind die Nachtschichten offenbar so ermüdend, daß
man sich 'nen Wecker stellen muß und dabei vergißt, das Nachwecken abzuschalten. :D
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Dann hätten wir noch diesen freud'schen (?) Klops eines Kollegen, der sich sonst eher selten verspricht:
 

Anhänge

  • Zerstoiber.mp3
    303,6 KB · Aufrufe: 258
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Irgendwie ist das ein beliebter Stolperstein, war auch schon von einem anderen Menschen auf einem Südwestsender zu hören.
Schon seltsam... und warum nur?
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Äh, wenn Sie, BlueKO, äh, zehn Minuten mehr Demokratie-Erfahrung, also mehr Frankfurter Paulskirche und weniger Franz-Josef-Strauß-Flughafen, wenn Sie, nehmen Sie diese 10 Minuten, dann läge der Demokratie-Abbau, äh Bürokratie-Abbau, ich bin das muss, äh (Peng!)
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Dieser Kollege hatte bei der Meldung wohl ein Schlüsselerlebnis:
 

Anhänge

  • Tür zu und Ruh' is.mp3
    284,8 KB · Aufrufe: 355
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Brilliant, brilliant, ich muss schon sagen.
Aber der gemeine Hörer wird sowas vermutlich geflissentlich überhören; das geht dann doch eher unter - oder?

Ich nehme an, das wäre nie im Giftschrank gelandet, wenn es der entsprechende Kollege nicht selber angedient hätte, oder habt ihr interne Kontrollhörer pro Nachrichtensendung? Muss sich der Chefsprecher (so es den gibt) gar jede Nachrichtensendung anhören?

Meine These: Das wäre kaum aufgefallen - aber lehrreich ist das Beispiel allemal.

Gruß, Uli
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Och, da hören schon einige mit... :D :D Und unterschätze den Hörer nicht!


Gruß TSD
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Jetzt mal wieder etwas von mir von Radio Eins, allerdings gekürzt.
 

Anhänge

  • vw_panne_032.mp3
    711,3 KB · Aufrufe: 227
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Mal ganz lustig in den folgenden Nachrichten, die so weit ich weiss von Radio News Services Deutschland produziert werden. Der Nachrichtensprecher Oliver Heinze, ehemals Truck Radio, stolpert da ein bisschen über die Lo-komo-tüve.
 

Anhänge

  • Lokomotüv.mp3
    166,5 KB · Aufrufe: 161
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Wenn solche und ähnliche Stolperer hier jedesmal als "Panne" eingestellt würden, wäre dieser Faden längst wegen Überfüllung geschlossen. Kleines Beispiel: Achtet mal drauf, wie oft auch professionellen Sprechern statt "amüsiert" das Wörtchen "amisürt" entschlüpft...
;)
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Wenn solche und ähnliche Stolperer hier jedesmal als "Panne" eingestellt würden, wäre dieser Faden längst wegen Überfüllung geschlossen. Kleines Beispiel: Achtet mal drauf, wie oft auch professionellen Sprechern statt "amüsiert" das Wörtchen "amisürt" entschlüpft...
;)

Och ich mein, in Zeiten von mp3 sollte sowas nicht mehr passieren ;)
 
Zurück
Oben