Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

OGG? Bei mir startet da immer Origin. :D
Ich muß also den Winamp von Hand starten und die OGG-Files reinziehen. Verantwortlich für die Wiedergabe ist das Vorbis-Plugin, das bei jeder halbwegs aktuellen Winamp-Installation dabeisein sollte (-> Preferences -> Plug-ins -> Input).
Nachrüstbar war bei meinem steinalten 2.666er Winamp auch ein Plugin für MP4 - und es funktioniert tatsächlich. "AudioCoding.com MPEG-4 General Audio Player 2.0" heißt das Teil.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Winamp: Optionen > Einstellungen > Dateitypen. Dort ogg markieren und schon spielt dein Compi auch die ogg-Dateien standardmäßig mit Winamp ab. ;)
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Die Absage des Jahres - heute morgen bei RadioEins im Frühprogramm:
Das waren die Beatles mit "Sympathy for the Devil".
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Rupp oder Azone, auseinander halten kann ich die beiden nach Jahren immer noch nicht.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

PSR, Sachsen: Phillip Graefe ist mal on-air gelaufen, mit einem Take, dass er hätte vorher schneiden sollen, Zitat: "Muss ich diese Baustellen-Scheisse hier vorlesen?" ... Ich suchs mal.

So, hier isses!!! Exakt so lief es on-air an einem späten Freitag Abend.
 

Anhänge

  • RadioPSR_Baustellenkacke.mp3
    1,9 MB · Aufrufe: 525
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Bei diesen Außentemperaturen erkaltet die Lust auf so manches... ein netter Quickie aus den 10-Uhr-Nachrichten auf Bayern 3.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Mag sein, aber das ändert nichts daran, dass es Pannen sind, die so nie gesendet wurden. Ich weiss, dass sie etwas sehr anders sind als das, was hier gemeint ist.
Ansonsten musst du das ganze in der Perspektive eines Schulradios sehen, aber ok, ich dachte vielleicht wär es mal was anderes und was zum lachen....
Aus Fehlern lernt man...
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Ich weiss, dass sie etwas sehr anders sind als das, was hier gemeint ist.
Ja, aber warum stellst Du sie dann hier ein? :confused:

Du solltest bedenken, daß hier doch zu einem gut Teil "richtige" Radiomacher unterwegs sind, denen es beim Hören solcher Sachen eher graust, denn sie sie lustig finden.


Gruß TSD

Edit: Vielleicht ist mein Qualitätsanspruch wirklich zu hoch. Dann bitte ich um Vergebung und werde mich schlechtern.

Edit²: Nein, das werde ich trotzdem nicht!!
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Daß das Nullweich-Programm dieses Format nicht wiedergeben kann heißt übrigens nicht, daß das nur dieser seltsame Player kann. Das war mal so, hat sich aber schon vor einiger Zeit geändert.


Eigentlich wollte ich aber das erwähnen, was gerade in Berlin passiert ist: In der Masurenallee schlägt jemandine als Studiogast auf, die eigentlich hätte nach Babelsberg fahren müssen. Macht aber nichts, der Pförtner dort hat schließlich auch ein Telefon :wow: :wow: :wow:
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

2 ganz aktuelle kleine Pannen: Gerade eben nach den 21 Uhr - Nachrichten bei NDR 2 gabs einige Sekunden nichts und die Nachrichtensprecherin hat nochmal Ilka (Petersen, die Moderatorin) aufmerksam gemacht, aber erst weitere Sekunden später hat sie reagiert und begründete die kleine Pause damit, dass sie nebenbei Pizza bestelle :D
Und letzte Nacht in der ARD - Popnacht von Bayern 3 mit Harry Blaha gab es mal wieder das Musikquiz, in welchem ein ganz kurzer Schnipsel eines Titels rückwärts abgespielt wird und erraten werden soll. Als die Kandidatin am Telefon den Schnipsel nochmal vorgespielt bekommen sollte, wurde er "richtig" abgefahren, sprich es ertönte die Lösung, woraufhin sich der Harry vor Lachen nur noch schwer wieder einkriegen konnte ;)
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Bei oldie 95 gerrade gehört. Die Woche geht zuenede hier in Hamburg und wir spielen an einen Sonntag Abend nur für sie die schönsten Kuchelsongs für Hamburg, damit der Start in den Montag einfacher wird.

Ich würde mal denken, da ist das falsche Voice Traking abgefahren wurden oder??
Vieleicht kann die Moderratorin auch die Wochentage nicht.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

2 ganz aktuelle kleine Pannen: Gerade eben nach den 21 Uhr - Nachrichten bei NDR 2 gabs einige Sekunden nichts und die Nachrichtensprecherin hat nochmal Ilka (Petersen, die Moderatorin) aufmerksam gemacht, aber erst weitere Sekunden später hat sie reagiert und begründete die kleine Pause damit, dass sie nebenbei Pizza bestelle :D

Das ist ja keine Panne, das passiert ihr doch ständig ;) Aber ne super Ausrede
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Vieleicht kann die Moderratorin auch die Wochentage nicht.


Total witzig, aktiv. Zum Totlachen! Du bist seit Jahren Radiointeressierter und schreibst in jedem Beitrag "Moderator" mit Doppel-R. Ein Deppensender, von dem man nichts anderes als Voicetracking erwartet, fährt ein falsches Element ab. Was ist nun lustiger?!
 
Zurück
Oben