Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt nicht ganz: rpr hat tatsächlich anteile an rockland. inwieweit die pirmasenser aber von den ludwigshafener problemen in mitleidenschaft gezogen werden oder in bedrängnis beraten, weiss ich nicht! hab aber noch nix gehört, dass es mit rockland den bach runtergeht - noch nicht mal ein gerücht aus "gut informierten kreisen" *g*.
Soweit ich weiß hatte RPR mal 30% der Anteile an RR. Ob das noch so ist...?
Jedenfalls wird nur noch von 6 bis 15 Uhr moderiert - danach und am Wochenende läuft das "Programm" unmoderiert. Gibt auch nur noch drei Mods dort (incl. Elmi) - traurig aber wahr.
Würde mich nicht wundern, wenn demnäxt Schluß wäre...
Rockland...Thomas Friedel und Mike "Dumm-Dötz" Doetzkies... Schade wär´s nicht drum. Die haben doch keine Ahnung. Der einzig coole ist doch Elmi! Und der würde da bestimmt auch nicht arbeiten, wenn er nicht so gute Konditionen (von der Insel senden) hätte. Wegen des guten Betriebsklimas ist er sicher nicht da!