Winterkönig
Gelöschter Benutzer
@Hans Maulwurf ich habe nicht geschrieben dass er es muss. Wenn man aber immer wieder von ein und den selben User ein Angry Smiley bekommt, was ja auch auffällt, wäre eine Begründung für dieses Verhalten doch sehr nett.
Wenn ich etwas falsch mache oder man mich nicht mag und ich deswegen immer von ein und den selben User solche Angry Smileys bekomme, egal was ich schreibe. Würde ich im diesen Fall schon gerne seine Beweggründe erfahren und wenn es nur per PN ist.
Natürlich muss er dass nicht aber ein entgegen kommen wäre es trotzdem.
Außer, vielleicht ist es auch so, ich gehöre zu den Usern mit dem sich @StabsstelleIV nicht unterhalten und diskutieren will.
Natürlich würde ich auch hier gerne den Grund wissen.
Aber gut, es ist seine Sache. Mit die Frage warum, wieso oder Weshalb muss man dann halt leben.
Wenn ich etwas falsch mache oder man mich nicht mag und ich deswegen immer von ein und den selben User solche Angry Smileys bekomme, egal was ich schreibe. Würde ich im diesen Fall schon gerne seine Beweggründe erfahren und wenn es nur per PN ist.
Natürlich muss er dass nicht aber ein entgegen kommen wäre es trotzdem.
OK, dann bin ich Mal deutlicher. @StabsstelleIV hatte auch bei mir einige Zeitlang ständig ein Angry Smiley gesetzt sobald ich etwas positives über DAB+ oder einen Sender geschrieben habe der über DAB+ sendet. OK, er muss es nicht begründen obwohl ich gerne seine Begründung gelesen hätte weil nur so hätte ich mit ihn sicher ganz friedvoll diskutieren können.Bei manchen Usern fehlt mir einfach die Zeit und Lust, mich über ein bestimmtes Thema zuunterhaltenstreiten. Auch mit dem Wissen, dass es sowieso zu nix führt.
Außer, vielleicht ist es auch so, ich gehöre zu den Usern mit dem sich @StabsstelleIV nicht unterhalten und diskutieren will.
Natürlich würde ich auch hier gerne den Grund wissen.
Aber gut, es ist seine Sache. Mit die Frage warum, wieso oder Weshalb muss man dann halt leben.
Zuletzt bearbeitet: