mediengesetz
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AW: Wann stellt Martina Straten die Vertrauensfrage?
leute, fraglich ist doch schlicht und ergreifend nur: kann ein sender mit gähn aktionen wie "keine wiederholung am arbeitsplatz" oder " bargeldwort" im saarland punkten!
und natürlich mit martina stratens frühstücksclub, ein konzept, das rsh mit köthe schon seit jahren fährt! die hörer im saarland sind doch nicht blöd! salü war mal ein sender, der wirklich anders war, daher auch die guten zahlen. heute ist salü eine stillose dudelstation, wie alle anderen auch. wenn die den mut hätten, und sich auf das anfangskonzept verlassen würden, hätte sr1 nicht den hauch einer chance. das ist eben die folge von immer den selben beratern, die von nord nach süd mit den selben konzepten ziehen, den bunten koffer aufmachen, und abkassieren. formate verwässern, es gibt keine personalities mehr. stefan halfpap hats bei radio wien doch vorgemacht: es geht auch anders! daher liegt es nicht nur an straten, natürlich auch, aber im grunde muss eine programmoptimierung her, die an die basics geht. das programm neu strategisch ausrichten, und dem hörer wieder eine alternative bieten!
leute, fraglich ist doch schlicht und ergreifend nur: kann ein sender mit gähn aktionen wie "keine wiederholung am arbeitsplatz" oder " bargeldwort" im saarland punkten!
und natürlich mit martina stratens frühstücksclub, ein konzept, das rsh mit köthe schon seit jahren fährt! die hörer im saarland sind doch nicht blöd! salü war mal ein sender, der wirklich anders war, daher auch die guten zahlen. heute ist salü eine stillose dudelstation, wie alle anderen auch. wenn die den mut hätten, und sich auf das anfangskonzept verlassen würden, hätte sr1 nicht den hauch einer chance. das ist eben die folge von immer den selben beratern, die von nord nach süd mit den selben konzepten ziehen, den bunten koffer aufmachen, und abkassieren. formate verwässern, es gibt keine personalities mehr. stefan halfpap hats bei radio wien doch vorgemacht: es geht auch anders! daher liegt es nicht nur an straten, natürlich auch, aber im grunde muss eine programmoptimierung her, die an die basics geht. das programm neu strategisch ausrichten, und dem hörer wieder eine alternative bieten!