Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was wird neu sein, bei Welle West, im Hinblick auf die Zusammenarbeit von Aachen 100,1 und Welle West. Stimmt es das es den Hitexpress auf beiden Sendern gibt oder läuft die Zusammenarbeit ganz anders?
Ich weiß das die Drivetime die früher von RadioNRW übernommen wurde jetzt von Radio 100.1 übernommen wird. Auch die Lokalnachrichten werden jetzt nur noch um 6:30Uhr um 7:30Uhr um 8:30Uhr um 9:30Uhr um 12:30Uhr um 15:30Uhr um 16:30Uhr um 17:30Uhr und um 18:30Uhr. Früher immer von 6:30Uhr bis 18:30Uhr stündlich
wird der hitexpress nicht auch übernommen? da ich nur aachen 100,eins "reinkrieg" würde mir mal interessieren, ob es bei welle west im opener dann "welle west - hitexpress" heißt und ob die sendung auf beiden sendern vom selben moderator moderiert wird...
Nein, Welle West sendet Peepers von 13-16 Uhr aus Oberhausen. Danach kommt dann die Drivetime mit einen anderen Mod und nur Hs Themen. Manchmal auch aus Aachen oder Mönchengladbach. Welle West sendt ja aus der Bahnhofstr. in Aachen. Gleicher Sitz mit 100,1 mit Radio 90,1 wird übrigens auch zusammengearbeit. Wo ist eigentlisch der alte Chef von Welle West hin?
Major Aktion?
Meinst Du, die wissen, was das ist? *gg*
Hilft bei der schlechten frequenztechn. Ausstattung eh nix.
Bei Welle West läuft übrigens nachmittags Peppers aus Oberhausen, bei 100,eins der hausgemachte Hitexpress.
Ab 16.00 übernimmt man dann glaub ich aus Aachen...muss ich aber nochmal genau nachprüfen
@ Eleganz: Den Job von Trudi Meisberger macht ja nun Bettina Esser, die wohl eine mehr als würdige Nachfolgerin ist. Traurig ist, dass Trudi wohl arbeitslos ist.
@ Aktiv: Thorsten Schröder hat einen guten Job in seiner Heimatstadt, glaub´ich.
Aber was wurde aus Alexander Baumeister? ..ist der mit nach Aachen gezogen?