anna maria
Benutzer
Hat jemand ne Ahnung, was Boris Müller ( durfte mit Moser und Uhrmacher bei RPR 1 damals gehen) jetzt macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Moser gab es auch mal, Stefan Moser, um genau zu sein.Moser??? Du meinst wohl eher Bob Murawka, der ja jetzt beim SWR ist... Was Müller macht, keine Ahnung...
Ich weiß nur, dass er mittlerweile nach Mannheim gezogen ist und zwischendurch Promotion für eine Getränkefirma gemacht hat. Er war und ist wahrscheinlich immer noch einer der besten "Mischpult-Fahrer", exakt und souverän. Viele Ex-Kollegen haben versucht mit ihm in Kontakt zu treten. Das hat aber wohl nie geklappt.
Die Umstellung war für mich schwerer als erhofft, anfangs war da auch das berühmt-berüchtigte schwarze Loch. Daher meine konsequente und lange Auszeit vielen lieben Ex-Kollegen gegenüber, die mir inzwischen auch leid tut.
@GeröllheimerEinen Moser gab es auch mal, Stefan Moser, um genau zu sein.
Er war bis Mitte der 90er immer einer der Starmoderatoren von Radio RPR bzw. RPR Eins und ist dann noch einige Jahre als Formel 1-Reporter für den Sender unterwegs gewesen.
Wo wir gerade dabei sind: Weiß jemand von euch, was er heute macht?
Gruß,
Frank
Danke Anna Maria!Stefan Moser arbeitet für die Telekom. Er wohnt in Hessen und in Italien, tolle Mischung, gell
Es passt nicht ganz zum Threadtitel, aber wie es der Zufall so will, habe ich heute auf einer alten Kassette das Intro der Saturday Night Party von Radio RPR gefunden. Dürfte von 1991 sein.Unvergessen: Saturday Night Party mit Boris mit all den klasse DanceHits am Samstag nach MaxiMal.....
Das frage ich mich auch manchmal...Wo ist nur die Zeit geblieben?