radioforen.de Wer ist der Neue?


Mannis Fan

Benutzer
Unter "Teammitglieder" findet man neuerdings neben den altbekannten Göttern einen neuen Namen "AndyB"
Gibt es Aufklärung/Info/kleines Porträt. Das interessiert doch sicher die Forengemeinde.
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
Unter "Teammitglieder" findet man neuerdings neben den altbekannten Göttern einen neuen Namen "AndyB"
Das ist einer der Programmierer unserer Forensoftware, der in diesen Tagen einige Sachen hier testet. Er hat temporär Administratoren-Rechte und ist dadurch als "Mitarbeiter" gekennzeichnet. Ich habe ihn jetzt aber aus der Auflistung "Teammitglieder" herausgenommen.
 

s.matze

Gesperrter Benutzer
Habe ich auch schon gesichtet. :cool:
Gleich mit doppeltem Mitarbeiter-Status.
 

Anhänge

  • AnyB.png
    AnyB.png
    15,2 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Oben