94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

Hatte rs2 je ein Gesicht?

Meine Meinung: albern und überflüssig. Entweder ich mache ein richtiges Relaunch oder ich lasse es. Dieses neue Logo sieht doch fast genauso aus wie das alte, d.h. in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.
 
#4
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

Zitat von idontneedaname:
94,3 RS 2 heißt jetzt auch nur noch RS2. ohne Frequenz.
Stimmt.
Ergibt das einen Sinn die Frequenz wegzulassen? Welcher Berater hatte diese Idee? Fragen über Fragen...


Meine Meinung: Vielleicht geht rs2 davon aus das "jeder" Berliner und Brandenburger die Frequenz kennt und entsprechend eingespeichert hat.

Kann es trotzdem nicht nachvollziehen...
 
#13
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

Hätten vielleicht zwischen das rs ein i und ein a schreiben sollen!

Und das Programm entsprechend ändern!

Das wäre was gewesen*träum*

Warum brauchen die eigentlich auf einmal alle Stützfrequenzen? Das ging die ganze Zeit doch auch so!?
 
#14
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

tja in Brandenburg ist man schon lange nicht mal Marktfüher bzw. war es glaub ich auch nie wirklich, aber man will sicher damit Brandenburg stützen wie es hier schon erwähnt worden ist!

Und dann gäbe s noch die möglichkeit mal was neues zu machen bloss was?

Tja was will man groß ändern mmmmm, tja blieb eben nur das Logo, also ich persönlich finde es echt scheiße, weil es auch so rießig ist!

danke und bis bald!
 
#15
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

Es geht darum, nun die Hörer in Brandenburg noch stärker anzusprechen.
Die 94,3 MHz ist zwar eine sehr leistungstarke Frequenz, aber wie gesagt, gibt es da ja noch die vielen Stützfrequenzen, die die restlichen Winkel ausleuchten.
Kurz gesagt Frontalangriff auf BB Radio.

Neuer Claim von rs2:: Wir machen den Mix für Berlin-Brandenburg.
 
#16
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

Zitat von Whippet:
Hätten vielleicht zwischen das rs ein i und ein a schreiben sollen!

Und das Programm entsprechend ändern!

Das wäre was gewesen*träum*
Ein Traum wäre auch gewesen sie zw. den rs ein "e" und "i" reingeschrieben , dann hätte der Name zum Programm gepasst. :D
 
#17
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

Kurz gesagt Frontalangriff auf BB Radio.
Dafür reicht es frequenztechnisch noch lange nicht, zumal die meisten dieser Stützfrequenzen im wahrsten Sinne des Wortes nichts weiter als Funzeln sind, die in aller Regel nicht mal über die jeweiligen Stadtgrenzen hinaus brauchbar zu empfangen sind.
 
#18
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

Zitat von Radiokult:
Dafür reicht es frequenztechnisch noch lange nicht, zumal die meisten dieser Stützfrequenzen im wahrsten Sinne des Wortes nichts weiter als Funzeln sind, die in aller Regel nicht mal über die jeweiligen Stadtgrenzen hinaus brauchbar zu empfangen sind.
Ich habe unterwegs in Brandenburg meist einen guten Empfang.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben