Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich auch überhaupt nicht mehr hören.Und dann bin ich auf den Baum geklettert - die Biographie von Dirk Roßmann.
Und dann bin ich auf den Baum geklettert - die Biographie von Dirk Roßmann.
„Schonungslos lesenswert - schreibt Stefan Suska...“
Literaturkritiker?
Öhm - so ähnlich....
https://www.amazon.de/gp/product/R2CHPZTPTW/?tag=radioforende-21
gibt es für die 10 %-Kupons, die jedes Quartal im Briefkasten liegen, sogar 15 % Rabatt. - Also noch mehr gespart!Müller
„Schonungslos lesenswert - schreibt Stefan Suska...“
Literaturkritiker?
Öhm - so ähnlich....
Das kann ich auch überhaupt nicht mehr hören.
Das hat sich wohl inzwischen rumgesprochen.
Gerade auf NDR 2 hab ich die Werbung zum ersten Mal in einer überarbeiteten Form gehört.
Jetzt heißt es "schonungslos ehrlich und absolut lesenswert" und das ganz ohne vermeintlichen Literaturkritiker.
Viele Grüße, Marco
Wer ein Produkt oder eine Dienstleistung zwar braucht, aber nicht kauft, weil ihm die Werbung dazu nicht gefällt, hat ganz andere Probleme mit seinem Leben.
Werbung muss nicht gefallen, sondern nerven, damit sie in die Köpfe geht.
Die nervigste Frauenstimme in der Werbung gehört Lidl. Das ist kein Samstagskracher, sondern Lärmbelästigung.
Kann nicht sein, denn ein Ziel haben sie erreicht: Die Stimme bleibt in Erinnerung!von geistig "unreifen" Zeitgenossen.
Veronika Feldbusch.
Die nervigste Frauenstimme in der Werbung gehört Lidl. Das ist kein Samstagskracher, sondern Lärmbelästigung.
Da hast du durchaus recht, allein diese schlimme "Ääääähndlich Wochenäääände bei Lidl", lässt Gewaltfantasien aufkommen!Die nervigste Frauenstimme in der Werbung gehört Lidl. Das ist kein Samstagskracher, sondern Lärmbelästigung.