radio-NRW-Homepage


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
wirkt sehr geil die neue Page, vor allem der Sound! Übersicht ist allerdings echt ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Aber endlich mal die Moderatoren drauf! Fehlt nur der Live-Button, damit man radio NRW pur hören kann. Schade!
 
#3
Jetzt mal ganz ehrlich:

Die Seite war nie gut und ist auch kein Stück besser geworden, eher schlechter.

Schon ganz schön peinlich, für ein Unternehmen dieser Art. Da hat glaube ich manche Lokalstation eine bessere Seite.
 
#4
Also die Seite ist wirklich unpraktisch. Erinnert mich an Webdesign vor 2-3 Jahren, als jeder irgendwelche seltsamen Flash-basteleien einbauen musste...wie kommt man denn wieder zurück auf die Startseite?

ABER: Gut ist: es stehen viele Preise dabei. Ich spare jetzt. - Wenn ich 40.000€ habe, dann kaufe ich mir ein Programmsponsoring der Powerradioshow für 3 Monate....powered by Turnbeutel....hehe..

====
Und so urteilt kress:

In frischem Grün
präsentiert sich ab sofort Radio NRW (www.radionrw.de) im Internet. Die Navigation ist allerdings etwas daneben: Schon auf der Startseite müssen sich Nutzer zwischen den Rubriken "das unternehmen" und "das medium" entscheiden. Ein einfacher Wechsel ist danach leider nicht mehr möglich.

[Dieser Beitrag wurde von Turnbeutel am 18.03.2002 editiert.]
 
#5
Die Seite ist doch ganz gut gemacht, zwar sind die Ladezeiten etwas nervtötend, aber sonst doch ganz anschaulich.
Allerdings merkt man, dass sich die radio NRW GmbH immer mehr in den Vordergrund stellen möchte. Wenn ich da so an die Zeit vor 1997 denke, da war radio NRW ein namenloses Produkt und jetzt?
 
#6
Also zugegeben, ich habe zwar keine Ahnung, wie man so eine Seite erstellt.

Aber für mich als Benutzer wirkt die Seite ein bisschen zu verspielt. Es wäre klasse, wenn die Infos noch ein bisschen klarer auf der Homepage dargestellt würden !

Mal abgesehen davon, dass nach der Klasse-Start-Seite, der Rest nach ein bisschen : "Jetzt machen wir uns mal nicht mehr gaaanz so viel Arbeit" anmutet :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben