RPR 1: Dr.Fangerau würde sich im Grab rumdrehen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr. Fangerau würde sich im Grab rumdrehen

@ Radio Head

Jetzt haben Sie mich mit einem falschen Datum erwischt. ich habe es eben gegen kontrolliert. Herr Dr. Fangerau ist 2001 verstorben Da haben Sie zweifelsohne Recht. Herzlichen Glückwunsch.
Aber zu den restlichen Äußerungen nehme ich nur ganz kurz Stellung.
Vielen Dank daß sich SOrgen machen, daß ich keine geregelte Arbeit haben könnte.
Sie können heute nacht ruhig schlafen. Ich habe Arbeit und zwar Vollzeit. Ich arbeite bei einem der größten Telefonriesen in Deutschland. Habe ein eigenes Büro mit uneingeschränktem Internetzugang. Wir sind ja selber Internetanbieter.
Jetzt würde mich nur interssieren, arbeiten Sie bei einem Radiosender oder einer Fernsehanstalt?
Täte mich nach Ihren Postings mal interessieren.

Viele Grüsse

vom RPR2-Fan
 
Ich lach mich echt kaputt. Dieser Thread is echt Hammer. Robby und unser neuer RPR2-Fan, der uns sicherlich noch mit ganz vielen tollen Beiträgen beglücken wird, sollten vielleicht mal ne Selbsthilfegruppe aufmachen.
In diesem Sinne und in Gedenken an Herrn Fangerau, der sich wenn er das lesen würde bestimmt im Grab...
Gute Nacht
 
So langsam kommt der wahre Grund der RPR2-Abschaltung ans Tageslicht: Der Werbeindustrie war die Zielgruppe zu peinlich:D

Darf ich mich jetzt wieder (her)umdrehen?:confused:
 
@Makeitso:
Isse nix Problem mitte Ändern von deine Posting. Ware ich nur bloss an durchlese, ich gemerkt, nixe da Makeitso-Posting. Ware ich kleines wenig irritiert. :)

@alle:
Komme gerade von Wolke 17, wo mir schon vom bloßen Zuschauen schwindelig wurde. Ihr ahnt ja gar nicht, wer sich auf der Wolke rumtreibt und beobachtet, was alles über ihn gemunkelt wird. Das ist nicht nett von euch. ;)

Was ich euch noch fragen wollte: Wer hat eigentlich die Kohle für robbyugo her bekommen? Ich meine, einen so begeisterten und gleichzeitig kritischen Radiohörer her an SWR4 RP zu verkaufen, das hat doch sicherlich satt Zaster gegeben. :rolleyes: :rolleyes: Aber schön, dass er dort jetzt her zusammen mit seinem Freund "...Fan" rotiert, wie ... naja, ihr wisst schon! :D

Und deshalb jetzt gemeinsam, stehend und im Chor:
"Wenn Herr Dr. Horst F. das lesen würde, ..."

Danke!
 
Aschke

Mich nervt dieses Gesülze mittlerweile auch.
Kein Tag vergeht ohne einen blöden Kommentar von Stefan A. aus Kronberg. Auch Funkhaus und RPR 2 Fan" sind seine Namen.
Wenn er so weitermacht, werden die ganze Foren dichtgemacht. Wie kann man in einem SWR4 Gästebuch über soviel RPR 2 schreiben und zu denen ihren Veranstaltungen aufrufen...
Hoffentlich ist die Sonne bald vorbei und Herr A. aus Kronberg schreibt vernünftige Kommentare. Ansonsten werden die Verantwortlichen seine Kommentare hoffentlich löschen.
Langsam reichts!!!!!!!
 
So ist das eben, wenn man beim serviceorientierten größten Telekommunikationsanbeiter arbeitet. Da hat man ganz viel Zeit, sich auch zum größten Dauerposter Deutschlands emporzuarbeiten.
Weiter geht's mit der Dauerrotation in Gräbern und Radios.
 
@ medien1973

Sag mal, wie kommst Du auf die Idee, ich würde für Veranstaltungen von RPR2 werben?
Hast Du bitte mitbekommen, daß der Sender am 04.08. um
05.00 Uhr wegen einem Sender namens bigFM abeschaltet wurde?
Ich habe auf eine Veranstaltung mit ehemaligen RPR2-Moderatoren aufmerksam gemacht, die jetzt ohne Anstellung sind. Dank eines Sponsors können Sie jetzt hin und wieder Schlagerparties veranstalten. Ich habe bei SWR4 im Gästebuch darauf aufmerksam gemacht, weil viele Hörer dort hin gewechselt sind.
Die Foren werden nicht geschlossen. Ich verhalte mich stets sachlich und bin auch bei SWR4 sehr ugt aufgenommen worden.
Es sieht vielleicht so aus, ich würde mich nicht auskennen. Täusche Dich da mal nicht. Ich bin oft mit Radio- und Fernsehsendern unterwegs und kenne mich auch hinter den Kulissen aus. Also bitte nicht so voreilig.
Was machst Du eigentlich beruflich?

Deine Aussagen zeugen nicht von großer und sachlicher Qualität.
Naja wenn Du mal so alt bist wie ich, kommt da vielleicht auch mehr Orientierung in die Sache. Hast ja noch 5 Jahre Zeit.
 
Kurz gegoogelt und fündig geworden:


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende jeden Abend zum Einschlafen sehr erfolgreich die Selbsthypnose an. Ich teile mir die Selbsthypnose in 10 Schritte ein. Ich suggeriere mir Entspannung, Wärme, Ruhe und ruhige Atmung. Danach suggeriere ich mir Müdigkeit und Schläfrigkeit und Schwere der Augenlider. Danach schlafe ich tief und fest und schlafe auch durch.
Viele Grüsse
Stefan Aschke
 
Dachte ich mir schon die ganze Zeit, daß der Mann nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Jetzt weiß ich´s definitiv. Danke Wellenreiter!

Davon abgesehen war das hier mein letzter Beitrag in diesem Forum. Sorry, aber langsam wird´s mir hier einfach zu blöd. Macht´s gut, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Bis dahin!

RadioHead
 
Ach herrje, wieviele haben das schon gesagt und kriegen nach spätestens 2 Wochen Radioszene Entzugserscheinungen - und - posten dann unter einem anderen Namen.
 
Na ja, mal sehen, vielleicht überleg ich´s mir ja auch nochmal. Aber der Name bleibt. Definitiv.

Lustig isses ja schon irgendwie und man hat was zu lachen. Acuh mal ganz nett. Nur hab ich das Forum früher immer dafür geliebt, daß hier lauter Profis waren und man noch was lernten konnte. Jeder Forumsbesuch hat mich wenn man so will ein bißchen schlauer gemacht.

Stattdessen lese ich heute nur noch Schwachsinnszeug wie "Ich BB hör ich immer Ant.BB, die finde ich total toll. Wie findet ihr die??" oder "Wann glaubt ihr wird Big.FM endlich abgeschaltet???" oder "Hey Leute, bloß nciht aufgeben, hier hab ich noch 2 eMail-Adressen von Barth und diesen ganzen anderen Deppen, die uns unser tolles Schlagerradio weggenommen haben. Bombardiert sie mit Morddrohungen oder besser: Bringt sie gleich um. Ich will mein Schlagerradio zurück. Gibt ja sonst keins. Und auch keine andere Möglichkeit, Schlager zu hören. Ich ich ich!! Ich bin der Nabel der Welt." Es kotzt mich einfach nur noch an hier!!

Und da Herr Aschke im SWR4-Forum ständig zum kollektiven Outing aufruft und der WDR2FREAK meine Beiträge so toll findet (Ich deine übrigens auch! Und Radiogeschmack hast du auch!), werde ich das zumindest hier mal tun: Die Beiträge im SWR4-Forum von Heavy_Metal_Maniac, RadioHead, Schlagerfuzzi und Radio Ladies First-Fan sind von mir. So, jetzt wisst ihr´s! Viel Spaß!

:)
 
HUCH !!!! Muss schnell was ergänzen.... *gg*

Ich meine den Schlagerfuzzi, der am 11.08.2003 um 18:00 Uhr bei SWR4 gepostet hat. Das war ich! Mit dem Schlagerfuzzi, der hier gelegentlich postet und dabei zu irgendwelchen Songs tanzt, habe ich NICHTS zu tun. Nur damit es hier keine Irritationen gibt. Hier bin nur als RadioHead aktiv.

:)
 
Also wenn sich einer schon tausende Male im Grab rumgedreht hat, dann ist es mit Sicherheit Nikola Tesla, der Erfinder des Radios!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben