Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Gints" kenn ich nicht! Was ist denn das? Bitte nicht dumm sterben lassen.hamel84 schrieb:Gints im Radio eigentlich sowas wie Tanz in den Mai?
Schade, so harmlos war das! Ich hatte gehofft, was neues zu lernen.hamel84 schrieb:"gibts" meinte ich qualiton
Und ich dachte immer, der Betrieb hieß Stern-Radio SonnebergNe0c0oL schrieb:Jump City Sonneberg
Das, lieber K6, ist ein Irrtum! Stern-Radio war in Berlin ansässig.K 6 schrieb:Und ich dachte immer, der Betrieb hieß Stern-Radio Sonneberg![]()
![]()
![]()
Wir haben also beide recht!K 6 schrieb:Ich streite mich doch nich rum hier!![]()
So was von beeindruckt war ich selten.Lt.Cmdr.Lee schrieb:das war 'ne aussenstelle....die wurde erst mitte der 80er jahre gebaut.
liebermannstraße ist älter.
aber wo jetzt das stammwerk war, könnte ich jetzt so auch nicht sagen....*amkopfkratz*
Die Herstellerbetriebe
VEB Stern-Radio Berlin
VEB Elektroapparatewerk Berlin/VEB STERAMAT Berlin
VEB REMA Stollberg
VEB Stern-Radio Sonneberg
VEB Stern-Radio Staßfurt
VEB Stern-Radio Rochlitz
VEB Elektroakustik Hartmannsdorf
VEB Mikroelektronik „Anna Seghers“ Neuhaus am Rennweg
VEB Mikroelektronik „Wilhelm Pieck“ Mühlhausen
VEB Elektronik Gera, Betriebsteil Lobenstein
VEB Nachrichtenelektronik Greifswald
VEB Meßgerätewerk Zwönitz
VEB Kontaktbauelemente Luckenwalde
VEB Funkwerk Halle/Saale
VEB Halbleiterwerk Frankfurt/Oder
hamel84 schrieb:Gints im Radio eigentlich sowas wie Tanz in den Mai?
Horst007 schrieb:MAYDAY wird doch von WDR Eins lIve übertragen, oder bin ich im falschen Film ( N Joy hat das noch nie übertragen ) ?
MFG