Aktuelle Radio-Plakate


wupper

Benutzer
Gestern in der Hamburger Meile in Hamburg auf einer Videowand lief Werbung für Absolut Radio. Leider habe ich vergessen ein Foto davon zu machen. Ebenso war auf einer Videowand in der Europa Passage Werbung für Absolut TOP zu sehen.
 

Station-Voice

Benutzer
Das läuft in Erlangen auch zur Zeit.
Ich habe mich die Tage mal auf die Lauer gelegt, natürlich kam es da nicht.

Vielleicht wird jede "Werbetafel" anders bespielt 🤷‍♂️
 

Nicoco

Benutzer
Die haben aktuell eine deutschlandweite Kampagne am laufen.
Vor einigen Tagen hab ich auch Werbung von denen beim Centro Oberhausen gesehen.
Heute hat man sich erneut eine Anzeige in der Bild gegönnt.
 
Die kooperieren doch mit Ströer wenn ich das richtig behalten habe? Von denen sind ja größtenteils diese LED Tafeln in diversen Hauptbahnhöfen und Innenstädten. Vielleicht hab ich ja mal Glück und seh das auch nochmal, dann halte ich es definitiv fürs Forum fest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicoco

Benutzer
Sogar für Verschwörungssender gibts schon Werbeaufkleber. Heute gesehen an einer Säule vor den Höfen am Brühl in Leipzig. Speziell dieser Sender ist hier im Forum ja schon reichlich "auseinandergenommen" worden. IMG_20220305_112327.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Radiofan1

Benutzer
Ich würde mich freuen, würde man einmal ein Radioprogramm welches nur oder fast nur auf DAB+ sendet bewerben. Und wenn eine UKW Frequenz vorhanden sei, auch ausserhalb des UKW Verbreitungsgebietes, sondern auch dort wo DAB+ Empfang ist.
 

s.matze

Gesperrter Benutzer
Abgesehen davon, dass ich generell ein Werbeverbot für gebührenfinanzierte Sender fordere, da es nicht deren Aufgabe ist, ganze Städte auf unser aller Kosten zuzuplakatieren - das SWR 3-Plakat ist durchaus gut gemacht. Wenn man da die Sondersendungen der letzten Monate im Hinterkopf hat, passt das doch. Die Ansprache ist zwar persönlich ("für euch") aber trotzdem seriös. Gefällt mir.

Verbunden mit einer klaren Botschaft: Wir senden rund um die Uhr live. Der einzige 24-Stunden ARD-Sender im Livebetrieb.

SWR3 ist eben doch die Bundesliga, während Bayern 3 und HR3 nur Regionalliga spielen. RS2 ist Amateurliga oder Kreisklasse und wird auch nie den Aufstieg schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

s.matze

Gesperrter Benutzer
Also bitte...ich sprach von richtiger Moderation...unterhaltsam...interaktiv...nicht von Verkehrsfunkblablablub alle 30 Minuten in der seltsam-synthetischen B3-Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben