Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt....Sie haben sie aber ganz vernünftig adaptiert. Gab schon schlimmere Plakate von "vermeintlich" größeren Stationen. . Aus Respekt, nenne ich den Sender nicht.....Sonst darf ich auch in diesem nicht Thread mehr schreiben...Da haben die Heilbronner ja tief in die Mottenkiste eines anderen Senders gegriffen. Der gezeigte Radiorekorder war damals nagelneu.
Ist Radio Ton da überhaupt noch orttssendertauglich über UKW und DAB+ empfangbar?In Würzburg gesichtet:
Na bitte @antonia-123 da hast du deine Plakat-Werbekampagne. Ich will jetzt nix mehr hören, die würden nicht werben.@michi_1303 : das erstere wird auch in Hamburg an fast jeder Ecke gezeigt.
Ist Radio Ton da überhaupt noch orttssendertauglich über UKW und DAB+ empfangbar?
Wäre konzequent gewesen mit TOP. Aber nach dem Plakat sind alles nur Beiboote. Und so klingen sie auch.Ist Radio Ton da überhaupt noch orttssendertauglich über UKW und DAB+ empfangbar?
Meine letzten Tests in der Gegend waren sehr ernüchternd, der SWR kam von Bad Mergentheim sehr schlecht rein und der 11B sendet nicht einmal von dort.
UKW war ähnlich mies.
Und interessant, dass man bei Absolut jetzt wohl HOT als Flagschiff sieht (weil als erstes abgebildet). Ich dachte immer TOP sei das Flagschiff und die anderen die Beiboote.
Doch. Das Plakat hat null Aussage für was die 6 stehen. Gut, bei Oldie kann man sich es denken. Beim Rest nicht. Und dilettantisch nach wie vor die Kleinschreibung bei relax als Teil der Familie, die sonst mit Großbuchstaben im Anhang daher kommen.Na bitte @antonia-123 da hast du deine Plakat-Werbekampagne. Ich will jetzt nix mehr hören, die würden nicht werben.
Aber dann müsste es doch ein Flagschiffprogramm zu diesen 6 Sendern geben. Dieses existiert nicht, und wenn, dann sind es wohl HOT und TOP, denn da wird am meisten moderiert. Ist ja auch eigentlich egal.alles nur Beiboote
Das soll man ja auch erst herausfinden. Der Call-to-Action-Grundsatz wird auf jeden Fall eingesetzt mit " Deutschlandweit digital über DAB+". Und es wird darauf aufmerksam gemacht, dass es das Angebot gibt.Das Plakat hat null Aussage für was die 6 stehen.
Absolut Oldie ist das.Aber dann müsste es doch ein Flagschiffprogramm zu diesen 6 Sendern geben.
Ja klar. Man sieht ein Werbeplakat ohne nennenswerte Aussage zum Produkt und forscht dann stundenlang eigenständig nach um was es eigentlich geht. So hat Werbung immer schon bestens funktioniert. Dass es 99 % anders machen, zeigt nur, dass sie es nicht verstanden haben.Das soll man ja auch erst herausfinden.
Es ist jetzt auch kein kleines DIN-A3-Plakat sondern wir reden hier über eine fast 2x4m Wand.
Das dachte ich mir.Wenn das nicht wahrgenommen wird, weiß ichs auch nicht.
Neue Plakate von planet radio. Anscheinend wirbt man jetzt für die App. Man will wohl die Hörer dazu bringen nicht mehr terrestrisch Radio zu hören.
@Sieber hat schon recht: Knallige Farben allein reichen bei weitem nicht aus, auf dem Plakat fehlt ein echtes Key Visual ohne viel Drumherum – deswegen ist das Plakat von "MDR Sachsen" zum Beispiel super gestaltet.Doch. Allein schon die knalligen Farben machen es aus.