• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

Alexander - Superflop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@staumelder
Zwei Fragen:
1. "Arme Welt..." Aber warum eigentlich??? Wie ich schon sagte: es ist doch nur POP.
2. Das mit den ausgenommenen Eins LIve'lern verstehe ich nicht.
 
Hi Steinberg!

Antwort 1: Ich find's schade bis erschreckend dass sich so viele ihre Suppe vorsetzen lassen und sie nur essen weil alle sie essen. Pro Woche erscheinen rund 300 Maxi-Singles (CD und Vinyl) in Deutschland und komischerweise werden immer nur die Standartnamen gepickt oder die Singles, die durch VIVARTLusw bis zum Erbrechen gefeatured werden (No Angels, Bro Schiss, Superalex). Dieser Feature-Effekt regt aber mitunter zum Lachen meinerseits an. Hätte ich im September bei VIVA angerufen und mir T.A.T.U. gewünscht, wäre ich zum Tatoo-Shop an der nächsten Ecke verwiesen worden. Ich hab "All The Things She Said" zwischen September und Dezember sehr oft gespielt. Fast so sicher wie das Amen in der Kirche ist dass "Move Your Feet" von JUNIOR SENIOR einer der Sommerhits 2003 wird. Auch die hab ich seit Anfang diesen Jahres eingemottet weil ich sie seit Oktober 2002 regelmässig gespielt habe. Lange Rede kurzer Sinn: Sieh zu dass Du mit RTL oder VIVA eine Suppe kochst, das Volk schaut zu und isst sie anschliessend. Nix mit Dichter und Denker bzw eigener Meinung :(

Antwort 2: Thomas Bug (Eins Live) sass in der Jury, ich denke dass EINS LIVE diesen Titel quasi einsetzen muss. Ist zwar gutes Crossover-Marketing aber an Thomas' Stelle hätte ich mich dort nicht hingesetzt. Er macht seinen Radiojob für mich als Hörer verdammt gut - und das soll auch so bleiben :)
 
@Staumelder:Du sprichst mir aus der Seele,die Typen weiter oben in diesem Thread haben etwas den Blick in die Realität verloren.
Musik die jetzt bei den Italienern und auch bei den Franzosen läuft,werden in einen halben Jahr vieleicht als neuer Superhit in den deutschen Dudelwellen präsentiert.Und alle Dudelschwachmaten wollen dann die Ersten sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben