Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Weil das weiter oben gepostete Programmschema, so man es als Zeichen dafür sehen möchte, für eine weitere Antennisierung Bayern 3s spricht. Hoffentlich irre ich.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Schon cool, dass es so abwechslungsreich wird -> das "neue" B3-Programm... vielleicht wird es ja wieder ganz neu und bleibt nicht nur über die Weihnachtsferien "neu"...
Was anderes: Ich hab ja echt nix dagegen, dass man in diesem Thread hier "ein neues Programm von Bayern 3" hineinschreibt, aber warum darf ich dann nicht etwas über X-MAS-SONGS schreiben, weil ich finde übrigens, dass in Bayern3 sehr wenig Weihnachtslieder laufen und auch immer die gleichen -> wäre halt schön wenn man besondere Weihnachtslieder spielen würde: z.B. Cliff Richard - Mistletoe and Wine ; Roten Rosen - Weihnachtsmann vom Dach ; VIELE WEITERE. Na ja, aber nun zurück: ich mein ja nur: hat ja iwie beides nichts mit "Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3" zu tun...
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Hallo!
Für viele von Euch ist der öffentlich-rechtliche Radiosender Bayern 3 ein sog. Pop-Dudler...
Aber ich sach euch jetz mal was: Für mich is jene Radioanstalt kein Popdudler, sondern da ich Österreicher bin, ist Bayern 3 für mich ein Almdudler!!!
Genauso verhält es sich bei einer gewissen öffentlich-rechtlichen Radiostation namens Hitradio Ö3 - zumal dieser Hörfunksender in Österreich seinen Sitz hat...
HOCHACHTUNGSVOLL Bavaria 3
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Hallo!
Für viele von Euch ist der öffentlich-rechtliche Radiosender Bayern 3 ein sog. Pop-Dudler...
Aber ich sach euch jetz mal was: Für mich is jene Radioanstalt kein Popdudler, sondern da ich Österreicher bin, ist Bayern 3 für mich ein Almdudler!!!
Genauso verhält es sich bei einer gewissen öffentlich-rechtlichen Radiostation namens Hitradio Ö3 - zumal dieser Hörfunksender in Österreich seinen Sitz hat...
HOCHACHTUNGSVOLL Bavaria 3
trink weniger Alkohol!
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Heute morgen war es die letzte Bayern3 Popnacht mit Jürgen Törkott!! Geht er weg von Bayern3 ?? Weiß jemand mehr????
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Das muss nicht automatisch heißen, dass er auch geht, siehe hier
(sprich: es wird keine Popnacht von Bayern 3 mehr geben in 2011).
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Nein, er bleibt. Er hat noch den Vorschlag gemacht, dass ja die Hörer von den angeschlossenen Anstalten ihn und die Bayern 3 Nacht via Webradio weiterhin hören können. Außerdem ist er für den 8.1.2011 als Gast bei Stefan Schwabeneder eingetragen, sogar von 19 bis 0 Uhr ! Wahrscheinlich hat er nächste Woche einfach nur Urlaub.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Könnt ihr mir bitte ein tolles Silvesterprogramm im Radio empfehlen? Denn ich habe beschlossen, dass ich Bayern3 am Silvy-Abend nicht einschalten werde... (u.a. wegen Marcel Wagner)
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Heute morgen war es die letzte Bayern3 Popnacht mit Jürgen Törkott!! Geht er weg von Bayern3 ?? Weiß jemand mehr????

er hat definitiv NICHT gesagt, dass er gehen wird!!! er hat nur erklärt, dass es 2011 keine ard-popnacht von bayern3 mehr geben wird! die letzte popnacht läuft diese woche von 30. auf 31.12.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Paar Tipps für die nächsten Tage.
Freitag, 31. Dezember 2010 Silvester
BAYERN 3 – die PannenShow
Die schönsten Pannen und Versprecher
19.05 - 1.00 Uhr
BAYERN 3 – die SilvesterParty
Mit Marcel Wagner


NeuJahr
1.05 BAYERN 3 – die SilvesterParty
6.05 BAYERN 3 am Neujahrsmorgen
9.05 BAYERN 3 an Neujahr
Grüße und Wünsche der BAYERN 3-Hörer fürs
Neue Jahr
12.05 BAYERN 3 an Neujahr
Grüße und Wünsche der BAYERN 3-Hörer fürs
Neue Jahr
16.05 BAYERN 3-Greatest Hits
Musikwünsche der BAYERN 3-Hörer



Sonntag, 2. Januar 2011
9.05 BAYERN 3-Stars & Hits
Best of 2010
Mit Thorsten Otto

20.05 BAYERN 3 – Hitbilanz 2010
Die erfolgreichsten Songs des Jahres in
Bayern
Mit Chris Baumann


Donnerstag, 6. Januar 2011
Heilige Drei Könige

9.05 BAYERN 3 am Feiertag
Mit Thomas Resch



Quelle: BR radiozeitung
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

ob es dieses jahr wohl gar keine ewige hitbilanz geben wird? weiß jemand genaueres? ich fand diese sendung, obwohl die playlist ja eigentlich immer schon zu 96% bekannt ist, immer sehr amüsant.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

ob es dieses jahr wohl gar keine ewige hitbilanz geben wird? weiß jemand genaueres? ich fand diese sendung, obwohl die playlist ja eigentlich immer schon zu 96% bekannt ist, immer sehr amüsant.

ich vermute, dass es diese "ewige hitbilanz" im rahmen der 40-jahre-bayern3-feierei im nächsten jahr irgendwann geben wird .. keine ahnung wie diese dann ausschauen wird.

ich könnte mir evtl auch vorstellen, dass man die hörer "ihren" liebsten SDW-hit per abstimmung ermitteln lässt und dann zb. eine top100 SDW spielt - abgedroschen aber sicherlich auch sehr schön.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

oder einfach ein fehler in den programmmfahnen?
ich traue dem programm der ersten woche des neuen jahres irgendwie noch nicht so ganz... warum sollte es keine nightlife-sendungen geben? und keine sdw?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben