Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Die letzte ARD-Popnacht moderiert Alessandro Romio... (Nicht Jasmin Leuxner)
Wird Bayern3 ab 3.1.2011 jetzt wirklich NEU oder ist dies bloß ein Ferienprogramm -> alles sehr misteriös...
ich glaub du, Maschi, weißt da mehr?!
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Die letzte ARD-Popnacht moderiert Alessandro Romio... (Nicht Jasmin Leuxner)
Wird Bayern3 ab 3.1.2011 jetzt wirklich NEU oder ist dies bloß ein Ferienprogramm -> alles sehr misteriös...
ich glaub du, Maschi, weißt da mehr?!

Nochmal: Das ist ein Ferien-Ausnahmeprogramm, warum es das genau gibt weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass es danach wie gewohnt weitergeht :)
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Irgendwie schade, dass es danach dasselbe Programm wieder gibt. (Man kann also nur hoffen: 1.4.11...)
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Ich finde es gut das es danach wieder dasselbe Programm, ich höre nämlich sehr gerne die Katja Wunderlich-Show
mit Katja Wunderlich und Sebastian Winkler.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

@ RomanMMWallner: Warum findest du diese Show gut? Magst du auch die Susanne-Rohrer-Show? Ich finde nämlich die Katja Wunderlich-Show besser als die Susanne Rohrer-Show...
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Davor die SdW am 30.12. soll Stefan Schwabeneder machen und die nächste Ausgabe ist dann ja erst am 14.1.
Ganz ehrlich, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bayern 3 mal eine Ausgabe der Schlager der Woche auslässt, Sonderprogramm hin oder her. Wenn dann auch noch Chris Baumann als Moderator feststeht, ist die Sache eigentlich klar.

Lassen wir uns einfach mal überraschen, ob am 7.1. nicht doch die Schlager der Woche ausgestrahlt werden. ;)
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Es stimmt schon, dass das neue Programmschema sehr nah an ABY angelehnt ist (von den Zeiten zumindest), aber vielleicht ist das ja auch eine sog. Probewoche, um zu sehen, wie das Programm bei uns Hörern ankommt... wenns gut läuft lassen sie es evtl. so...
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Nein, die Hitbilanz 2010 gibt´s am Sonntag, den 2. Januar. Siehe Beitrag 166.

Eine Empfehlung ist auch die PannenShow am 31. Dezember wert.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Es stimmt schon, dass das neue Programmschema sehr nah an ABY angelehnt ist (von den Zeiten zumindest), aber vielleicht ist das ja auch eine sog. Probewoche, um zu sehen, wie das Programm bei uns Hörern ankommt... wenns gut läuft lassen sie es evtl. so...

am besten sind 5 Stunden Matuschke ;DD
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Jetzt ists raus, warums ein anderes Programm gibt. Bayern 3 wird 2011 40. Der Sender ging 1971 on Air. Und deshalb starten am 3. Januar die 1971 größten Hits.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

@ Matrix: Das ist ja großartig... woher hast du die Info?
-> Das Jahr 2011 wird wohl echt richtig toll (alles Bayern3 zu verdanken -> 40. Geburtstag!!!)
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Sie haben es heute schon öfters angekündigt.
Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll: Zu Anfang dieses Jahres hatte Antenne Bayern ja eine Hitparade der 2010 besten, größten, wie auch immer Hits; jetzt macht Bayern 3 halt dasselbe. Wobei ABY sogar die Hörer vorschlagen ließ, was gespielt werden soll, sodass imerhin einige sehr schöne Überraschungen dabei waren (was sich aber nicht über das Jahr hin fortgesetzt hat); wonach bei Bayern 3 augewählt oder geordnet wird, wurde nicht gesagt, wahrscheinlich spielen sie halt dieselben Titel wie immer und geben den einzelnen Titeln Platzierungen, sodass es aussieht, als ob das Ganze eine logische Reihenfolge hätte. Und auf 1 ist wieder irgendetwas von AC/DC. Wie dieses Jahr bei Antenne Bayern.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

das erklärt dann auch die fehlenden nightlife/sdw-sendungen.
dann bin ich mal auf die umsetzung gespannt. wer diese titel wohl ausgewählt hat? oder wird das dann die "ewige hitbilanz" aus den sdw?
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Es kann aber auch sein das Shakira feat. Freshlyground mit Waka Waka (This Time for Africa), oder Lena Meyer-Landrut mit Satellite aus ihrem Album
My Cassette Player
auf Platz 1 ist.
Aber aufallefälle wird glaub ich AC/DC oft dabei sein.

Frage: Was ist für euch der beste Titel von AC/DC?
Für mich währe das Hells Bells auf ihrem Back in Black Album (1980).
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Bin gespannt wer in der Hitbilanz 2010 auf Platz1 ist letztes Jahr war es ja Lady Gaga - Poker Face.
Wie gesagt die Hitbilanz 2010 läuft am 2.1.2011 ab 20.05 Uhr.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Ich gehe davon aus, dass Shakira (zum dritten Male!) die Hitbilanzsiegerin sein wird; ich will es aber nicht nachrechnen, weil ich mir die Überraschung nicht nehmen will.
Die 1971 größten Hits werden kaum eine Hitbilanz nach dem B3-System sein, weil es die ja erst seit 1976 gibt, und die ganz hochoffiziellen Verkaufscharts werden für Bayern erst seit 1981 ermittelt (wobei die Schlager der Woche davor auch nicht so verschieden von den deutschen Verkaufscharts waren).
Ich bin v.a. gespannt, ob sie auch einmal andere legendäre Gruppen außerhalb von Classic Rock berücksichtigen werden, z.B. Depeche Mode, die von B3 in der Regel ziemlich ignoriert werden.

Wenn sie aber für diesen "Hitcountdown" die Schlager der Woche ausfallen lassen, dann würde mich das ärgern.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

In der Hitbilanz 2002 war Shakira mit Whenever, Wherever auf Platz 1
und 2006 in der Hitbilanz war Shakira feat. Wyclef Jean mit Hips Don't Lie auf Platz 3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben