Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meiner meinung nach wird der wettbewerb dadurch, dass man keine kommerziellen lokalen radiostationen zu lässt stark eingeschränkt . . .
. Bist Du leider nicht. MainFM hat die Lizenz eines in der UKW-Frequenzsatzung Hessen verankerten "Wirtschaftsradios" inne, welches zwar auf den Wirtschaftsraum Rhein-Main ausgerichtet ist, aber von Anfang an für ganz Hessen geplant war. Deshalb wird wohl auch noch immer in Nordhessen der Name als "MEIN FM" ( also das Wortspiel mit -E- ) genutzt.mainfm soll ja ein pilot projekt darstellen wenn ich da recht informiert bin
... da kommt man ja locker auf 30-35 Sender. Wenn man es sich genau anschaut, ist Hessen ein umkämpfterer Radiomarkt als Berlin, ...
Danke, du sprichst mir aus der Seele! Wenigstens bin ich nicht allein. Gerade heute habe ich wieder mal im Auto einen Sendersuchlauf gemacht, um zu gucken, was so reinkommt in Ffm. Es war schier zum Verzweifeln. Nach dem wortreichen DLF ist einem ja auch nicht immer. Aber man hat schlichtweg nur die Wahl zwischen Chartsgedudel und den garantiert unerträglichsten abgelutschtesten Hits der letzten 40 Jahre.Programme gibts immer mehr, aber keines kämpft um mich als Hörer. Im Gegenteil: Die Botschaft, die ich jeweils heraushöre lautet: Schalt lieber ab, das hier ist nix für Dich. Dabei residiere ich weder in einer Bad Homburger Villa noch schlafe ich unterm Eisernen Steg, bin politisch und sozial interessiert und habe einen recht breiten Musikgeschmack. Hm, wo liegt da der Fehler...
Sollte jemand mal auf die Idee kommen, sowas wie Radio Eins in Rhein-Main aufzuziehen - ich wäre dabei ...
Nicht in den nächsten sieben Jahren!hr1 böte sich doch dafür an ...![]()
98,0 MHzIst dein Suchlauf nicht auf der 98.0 hängen geblieben? Dort müßte von Mainz kommend metropol.fm zu finden sein.
Es sei denn, an dem Gerücht mit dem NDR ist doch was dran. Reitze hat zwar ganz schnell dementiert, aber man weiß ja nie ...Nicht in den nächsten sieben Jahren!
"Kriegst Du krasse musiggAn metropol.fm ist mein Suchlauf noch nie hängengeblieben, ist mir gar kein Begriff. Ich hör mal rein.