Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Klingt nach Roland Lässig oder irre ich?
Die Buchstaben stimmen schon, ich bringe sie nur mal eben in die richtige Reihenfolge:
 
Bei hr1 war die Panne des Abends (mal wieder), dass der Abendmoderator sich seine heutige Schicht nicht korrekt eingetragen hatte und somit Kai Völker vom Nachmittag erst um kurz nach 20.30 Uhr ablösen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Morgen um 4.30 auf WDR 5 wollte der Moderator an den Nachrichtensprecher übergeben, der war gar nicht da. Es wurde erstmal Musik eingespielt. Musste dann leider aus dem Auto aussteigen, konnte so dass Ende nicht erfahren. Hörte dann vom Moderator nur noch den Satz: "Wo ist er denn nur?"
Herrlich.
 

Muss wohl am 9.12.23 bei hr-drey passiert sein.

Die wahre Panne ist doch, dass wie hier Moderatoren ihre Panik übers Radio an den Hörer weitergeben. Mein Jott ey, dann jehn die Tschingels halt nich und wenn nicht immer der selbe Popschrott gespielt würde, könnte man den Sender auch anhand der Musikauswahl identifizieren....

"Server 2 weg, Server 1 ran." - was hat sie hier versemmelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aumann, der Generation davor wäre so etwas wohl erst gar nicht passiert und wenn doch wäre da nicht so ein hilfloses Gestammel bei herausgekommen :cry::censored:
Jeder macht Fehler. Aber statt maßloser Selbstüberschätzung on Air hätte mich als erstes der Fehler interessiert. Den Spruch "Aus Fehlern lernt man"
hätte sie auch anwenden können. Aber krankhaft witzig zu sein war ihr wichtiger. Mit der Folge, dass sie nicht zugehört hatte & den Fehler wieder machen wird. 🤷‍♂️Passt zum hr3-Kindergarten, wenn das Niveau nicht mehr messbar ist.:cool:
 
...weil die Generation davor noch keine Server kannte. Jede Technik hat ihre Tücken. Und jede Generation kompetente und nicht so kompetente Vertreter. 🤷‍♂️ Dieses generischen Aussagen über ganze Generationen sind doch meist nicht mehr als Klischees.
Die musste dafür zum Beispiel mit springenden oder hängenden Platten oder CDs umgehen oder wenn der falsche Track kam, falsche Geschwindigkeit etc, jedem können Fehler passieren, das ist unstrittig, aber die Souveränität im Umgang damit macht dann den Unterschied im Wesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generation Z hat es auch nicht leicht. Viele stehen unter hohem Druck, da sie ihr Leben permanent in Social Media mit anderen vergleichen & sich selbst nicht gut genug fühlen. Es folgt die aktuelle Generation Alpha (2011 bis 2025) Der Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft, wird kommen. Auf der Welt wird es in nicht all zu ferner Zukunft nur noch eine Generation aus Idioten geben. 🤷‍♂️. Damit zurück zu Pannen über Pannen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben