Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Leicht OT, da der Fehler nur auf der Website zu sehen ist: Die Reise in die USA gabs im letzten Jahr zu gewinnen...
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Hallo zusammen,
letzte Woche hat der Nachrichtensprecher der 13 Uhr Nachrichten am Montag zu lange ein Schwätzchen gehalten. Man hörte Nachrichtenjingle, dann nichts, dann im Hintergrund Gemurmel, plötzlich Türenschlagen, Stuhlrücken, Blätterrascheln, Stimme des Sprechers: Es ist 13 Uhr... Da war es aber schon 13:01.Er beendete dann die Nachrichten dann um 13:05 Uhr mit".. Da mit Verspätung begonnen, um 15:05 das Wetter." Die diensthabende MIMa Moderatorin konnte sich dann im Verkehrshinweis ein sprachliches Grinsen nicht verkneifen.
Vielleicht hat jemand diesen amüsanten Vorgang mitgeschnitten. Habe ihn im Auto gehört, von daher kann ich Details auch falsch wiedergegeben haben.

LG,
Radiotroll

Nachtrag:
Panne passierte auf WDR 2.
Das dürfte der hier sein:
„Rainer, du musst rein!”
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

hallo,
kann sich jemand noch an die Panne beim Swr mit dem Durchfall errinnern? War 'ne verkehrsmeldung. Mich würde ja mal interessieren, wer war denn die Moderatorin bei Swr 1, die das auf dem Bildschirm hatte. Da alle anderen Swr-Leute, die die Meldung ebenfalls bekamen männlich waren, hab ich mich immer gefragt, ob Frauen manchmal besser voraus gucken???:)) Wenn ihr jetzt nicht wisst, was ich meine, dann einfach mal auf radiopannen.de gucken. Da dürfte das Teil noch vorhanden sein. Gruß
Sunshiner
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

BluKo hatte schon einmal das Chaos im Webstream angesprochen - Im Webstream von Bremen4 läuft gerade Bayern3 - Channels getauscht oder vergessen das Nachtprogramm der ARD herunterzuschalten?
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Vorhin bei WDR 2. Man achte auf die Reaktion des Publikums inklusive der sofortigen Nennung des Titels. :D
 

Anhänge

  • RH_08.11.08_Rod_Stewart.mp3
    853,5 KB · Aufrufe: 175
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Hallo

Hat zufällig jemand einen Mitschnitt der heutigen 03:00 Uhr Nachrichten der Kollegen von DRS1?

Nööö - könnt ihr gar nicht haben, denn diese fielen in ein gut 20 Sekunden "tiefes" Sendeloch. ;) Dann kam einfach wieder Musike. ("Musik und Nacccchrichten bis in die Früh um Seccccchse.")

Nein, ich höre normalerweise kein DRS1, ich hatte nur kurz vor 3 Uhr wegen diesem U-Boot Unfall reingezappt.

Was mich weiterhin etwas verwundert hat: Etwa 15-20s vor 3 Uhr lief noch ein neuer Titel (Münchener Freiheit) an, der dann natürlich gnadenlos abgewürgt wurde. "Schweizer Präzision" stelle ich mir etwas anders vor... ;)



vg Zwerg#8
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Schöne Geschichte von Frank Wallitzek (Radio Bonn/Rhein-Sieg). Sehr hörenswert!!!
 

Anhänge

  • KOENIGSBERGERKLOPSE.mp3
    603,7 KB · Aufrufe: 95
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

moin,

dann will ich mal etwas zum "besten" geben.
viele werden jetzt sicherlich sagen: der ganze sender ist eine einzige panne, aber das ist nicht das thema.
viel mehr will ich hiermit dokumentieren, warum es IMMER empfehlenswert ist, tel-calls zu tapen.
aber hört selber, was auf radio teddy LIVE passiert ist...

sehr schön...
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Ihr seid nicht vergessen worden! Die Wartezeit liegt aktuell bei etwa dreieinhalb Jahren. Ruft einfach in der Musikredaktion an (0221 2201351) und fragt, wann Ihr mit Einladungen rechnen könnt. ;)

Ah okay. Momentan werden die Einladungen herausgeschickt für die Leute die sich Januar 2005 angemeldet haben. Ich bin erst im August 2005 registriert worden und muss so also noch etwas warten. Sie hat mir aber versichert dass ich es noch vor Roger Handts Pensionierung schaffe.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Roger Handt geht in Pension? Oooooch. Habe mich gerade an ihn gewöhnt, einmal (!) reingehört und auf Grund vielen Lobs von gäss auch schätzen gelernt.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben