AW: Radio Wien-Moderatoren
hey hollerradio: ich hab sehr lange studiert und beneide keinen, der für den orf arbeiten muss! ich könnte auch 50x in der stunde "schönen guten morgen" sagen, aber ich mach es nicht ( bin ja nicht reif für ne insel...

) die moderatoren tun mir im grunde alle miteinander sehr leid, denn sie dürfen nur das sagen, was der orf erlaubt... so einen job könnt ich niemals machen! mein freund arbeitet beim orf - kannst mir glauben, er schweigt sehr oft, denn sonst wär er weg vom fenster!
radio wien ist "mein" radio - sender, ich höre ca. 8 stunden täglich. und ich erlaube mir eben diese kritik, habe auch schon einige ( kleine) verbesserungen
bemerkt! das freut mich sehr, denn ich nehme mal an, dass gerade moderatoren auf dieser site herumschwimmen äh surfen...
und noch etwas: von der drivetime - lady ingrid rehusch hab ich nur positives berichtet!!! sie sollte eine eigene sendung bekommen! ich find sie echt super, locker, fröhlich.....
eines fällt mir in letzter zeit immer wieder auf: schon beim begrüßen stört mich, dass sie immer das selbe sagen... (z.b. herzlich willkommen, schönen nachmittag wünsch ich..) und das jeden tag - einfach FAD!!! bitte mehr abwechslung reinbringen - radio wien will doch die nummer 1 in wien bleiben !!!!!!!!!!!
noch etwas: der gery fly, also gerald fleischhacker fehlt auch mir sehr! er hatte so viel schmäh drauf - ich hoffe, dass der alex und peter auch noch mal so locker werden, vielleicht kommt das noch irgendwann mal... ( dafür sind die beiden aber fescher als der gery - also spycam gucken....

)))