SDR3 Prime-Time

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel12

Benutzer
Hallo Leute,

war die Prime Time auf SDR3 eine Musiksendung im Stile von Nightlife auf Bayern3 und wenn ja, was wurde dort so für Musik gespielt?Gab es beispielsweise jeden Abend einen anderen musikalischen Schwerpunkt?
 
AW: SDR3 Prime-Time

Primetime war eine Art Musikmagazin am Abend. Kann mich nur ganz düster dran erinnern. Muss kurz vor der Fusion gewesen sein, als man schon wesentlich dudeliger wurde. Als ich SDR3 richtig gut fand, hiess die Sendung Saloon!
 
AW: SDR3 Prime-Time

Na, die Primetime war schon einige Jahre auf Sendung, nicht blos kurz vor der Fusion. Die Sendung brach natürlich nicht völlig mit dem SDR-3-Tagesprogramm, aber hier wurden auch mal die "B-Seiten" aufgelegt, sprich unbekanntere und/Order neue Titel/Interpreten gespielt.

Soweit ich mich erinnere, standen die Wochentage auch jeweils unter einem Thema. Montags gab es zum Beispiel Konzertmitschnitte; und an einem anderen Wochentag gingen regelmäßig Kabarettisten on air (?).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben