Sprollywood.
Gesperrter Benutzer
Schon seit über 2 Stunden kein Empfang mehr aus Pritzwalk-Buchholz, weder UKW noch DAB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre eine Sensation, wenn es das eine KW von den Lahnbergen bis nach Schwerin schaffen würde. Was Du gehört hast, war aber der wesentlich stärkere und höher gelegene Standort Sackpfeife, beim hr als Sender Biedenkopf geführt.sehr wahrsch. HR 4 Marburg, 360 km
Das waren vermutlich Wartungsarbeiten, so wie kürzlich in Calau. Der rbb hält es leider nicht für nötig, Zuschauer und Hörer über sowas zu informieren. Das erfährt man höchstens per Zufall über "Drittanbieter"...Schon seit über 2 Stunden kein Empfang mehr aus Pritzwalk-Buchholz, weder UKW noch DAB.
Das müsste bestimmt Trojka aus der Nähe von Poznan gewesen sein. Die einzige mir bekannte Polenfrequenz in DX Nähe zu Deutschland, die auf deine Kriterien zutrifft. Sendet mit 120KW.96,4 MHz - Polnisch, längerer Dialog ca- 12:15 Uhr MESZ gehört. kein Privatsender.
sendet zwar aufSWR 1 BW
aber mit lediglich 0,1 kW vom Standort Schussental. Ich nehme mal an, dass es sich um die 99.0 vom Hohen Meißner gehandelt hat.
Die brauch man eigentlich auch nicht mehr, seit es die 102,2 gibt.Dasding auf 91,5 MHz
Abschalten und nicht neu verwenden.Der SWR kann doch aber keine Frequenz abgeben
Der ist aber auf 101,4 was du sicherlich wissen müsstest.101,3 MHz - Radio SAW Brocken - gut (4)
Den Befriff Leistungsreduzierung, der in dem Zusammenhang immer wieder auftaucht, finde ich dabei so euphemistisch. Warum nicht sagen: Abgeschaltet. Power off. Spannungsfreiheit auf der Phantomspeisung feststellen. Erden. Gegen Wiedereinschalten sichern.Daher kommt es im genannten Zeitraum zu mehreren auch längeren Leistungsreduzierungen.