Was ist nun mit Alsterradio?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LarryHH

Benutzer
Toller Voschlag
wink.gif
!!!

Anregungen findet Alsterradio unter:

www.okradio.de.vu


LarryHH
 

audi5000-fan

Benutzer
bleibt nur die frage nach dem geldgeber.
jemand ´ne geniale idee?
dann könen wir endlich unsere tränen trocknen und in die hände spucken.
also, wer könnte kohle für diese idee raustun?

gruß,

der tobinator
 

Inge Meysel

Benutzer
Okay-Radio auf 106.8 wäre schon lustig, wenn man bedenkt, daß damals auf 95.0 mit einer 100 Watt-Glühbirne gesendet wurde.

Dagegen ist die Alsterradio-Frequenz ja die reinste Atombombe. Okay-Radio worldwide, sozusagen :)

Ist doch schon mal ein schlagkräftiges Argument bei der Suche nach dem Multi-Millionär ...
 

Der Norden

Benutzer
Es muß doch jemanden geben der sowas bezahlen will. Also ihr Jung-Bosse von irgendwelchen Firmen. Wollt ihr euer Geld für was richtig gutes rausschmeissen. Dann los! HamburgStadt und Land braucht euer Geld um den Mief der derzeitigen Muffstationen wegzublasen. Mit einem Programm für jung und junggebliebende. Die meisten wollen doch so ein Programm wieder haben. Jetzt hätten wir die Chance! "OK-Radio the next level" mein Vorschlag für den Claim!
 

slash

Benutzer
ohhhhh, mir kommt's gleich !!!

moinsens leudde...., das klingt sehr sehr geil.... .

ok radio - the next level.... geht runter wie öl. (denkt euch diesen spruch mit der alten power 95 stimme aus dem masterjingle-house jam/texas) oh gott was für eine geile !!!! vorstellung.

übrigens tip für eine city light campaign:

1. phase:
motiv 1: schwarzer grund, weisse schrift:
REINCARNATION
motiv 2: schwarzer grund, weisse schrift
AUFERSTEHUNG
motiv 3: schwarzer grund, weisse schrift
WIEDERGEBURT
etc....
(c) 1997-2002 by slash

2. phase
langsame einführung des "neuen-alten" logos + flyer und jumbobanner a la mopo an der ostwest-strasse.... was auch immer....


peng! oops was war das..?

na ja zurück zur realität. was wird aus alster nun wirklich ?

ciao 4 now
/



[Dieser Beitrag wurde von slash am 10.01.2002 editiert.]
 

der_radiot

Benutzer
nix. sie werden weiter verlieren. es sei denn, die aktuelle regelung ist nur eine art übergang, und bald kommt der ganz krasse einschnitt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben