Oldie Star Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oldie Star Radio

Ich habe heute gelesen, dass OldieStarRadio eine MW-Frequenz in Sachsen-Anhalt bekommt. Handelt es sich dabei um das OldieStarRadio aus Nordbrandenburg? Oder wird es weitere lokale Version sein?
 
AW: Oldie Star Radio

Stinger schrieb:
War schonmal jemand in der T.U.R.M.-Erlebniscity und hat ins gläserne Studio geguckt? Mich würde interessieren welche Sendeablaufsteuerung, welche Pult usw. dort benutzt wird...
Konnte mir nicht verkneifen, mir das mal anzuschauen - allerdings nicht während einer von dort gefahrenen Sendung, daher keine Ahnung, was in den Rechnern steckt - für Interessierte hab ich mal das Pult angehängt - ansonsten gibts nur noch zwei, drei Rechner und so eine fahrbare Mini-Klimaanlage aus dem Baumarkt - all das auf ca 4 x 2,5 Metern. Ach so - und einen Stuhl. Aber reicht ja :D
 

Anhänge

  • Foto(016).jpg
    Foto(016).jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 49
AW: Oldie Star Radio

hey danke für das Bild!

Hmm, ja toll isses nich. Aber in der Tat: Es reicht. Und für ein Mini-Lokalradio allemal.
 
AW: Oldie Star Radio

Radiojournal listet die Frequenz 94,9 MHz in Templin nun ebenfalls als für Oldiestar geplant. Habe ich da was verpasst???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben