nordlicht007
Benutzer
Wer kann mir Informationen zum Sender Oldie Star Radio geben. Soll ein neuer Sender im Raum Nord - Berlin sein. Schon auf Sendung? Wer empfängt das Programm und wie sind die Meinungen über den Sender?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.nordlicht007 schrieb:Schon auf Sendung?
mehr-privatradio schrieb:Wer weiß mehr über Oldiestar radio? Ist das der gleiche Sender, wie das Internetradio www.oldiestarradio.de ?
Das war Jam FM. Und der war plötzlich wieder so schnell weg vom Fenster, nachdem sie auf St. Ulbricht 93,6 MHz geerbt hatten. Daraufhin hatte Jam FM seine diversen Frequenzen im Berliner Umland flugs wieder aufgegeben.Zapper276 schrieb:Früher lief Radio Power 4 auf der 104,9. Danach gab es noch einen anderen Sender. Weiß noch jemand welcher das war, und wieso der plötzlich wieder so schnell weg vom Fenster war?
Ich dachte, das hieße St. Walter?K 6 schrieb:St. Ulbricht
Makeitso schrieb:Ich dachte, das hieße St. Walter?![]()
Aber eigentlich doch TelespargelMakeitso schrieb:Ich dachte, das hieße St. Walter?![]()
Vielleicht von Joachim Herrmann?Lt.Cmdr.Lee schrieb:telespargel war die vorgegebene bezeichnung vom politbüro.
Wieso damals, sieht man das berühmte Kreuz heute etwa nicht mehr? (Habe das Objekt schon seit Jahren nicht mehr bei Sonnenschein gesehen.)Lt.Cmdr.Lee schrieb:sankt walter deswegen, weil makeitso ganz recht hat....die sonne spiegelte immer ein kreuz auf der kugel......die damals spiegelblank war
Makeitso schrieb:@ K 6 & Lee:
Klar sieht man das Kreuz heute noch, dazu braucht es auch keinerlei guten Willen oder gar Phantasie.
Blank war die Kugel m.W. auch nie - wäre sie es gewesen, hätte man das spätestens bei der umfassenden Renovierung in den 90ern wiederhergestellt, wg. Denkmalschutz.