Welcher Sender hat die beste Technik?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Keine Ahnung, wer die beste Technik hat. Ich weiss nur wer die schlechteste hat: Radio Bremen 4! Wenn's da nicht bald ne Atomexplosion gibt, weiß ich's auch nicht!
 
#5
AW: Welcher Sender hat die beste Technik?

Was ist die beste Technik ? Bestimmt genau son blödsinn wie die beste Musik. Oh ja... Technikformatierung... Egal. Ich steh auf Analogtechnik (bis auf Sendeautomation), also Pacific-Pult, Studer A807 Band, Studer A721 Tapedeck, Orban Optimod 8101B, analoger Stereo Coder von Telefunken, Telefunken 3150 UKW Sender etc.
 
#6
AW: Welcher Sender hat die beste Technik?

Lieber localman, präzisiere Deine Frage doch bitte noch etwas weiter, was soll uns das bringen, über EDV-Teile zu reden? Ist dafür nicht eher ein PC-Forum geeignet?
 
#7
AW: Welcher Sender hat die beste Technik?

@ Hinztriller

Genau meine Meinung! Analog kann mehr...
Ist zwar nicht mehr ganz zeitgemäß aber darum gehts ja gar nicht...

Es geht doch nix über den fetten Sound einer Bandmaschine... :D
Siehe auch Link...

STUDER und ReVox

MfG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben