20 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 20 Jahre R.SH

bei der wellenord tut sich was : zum Sommer soll es wieder ein relaunch geben mit neuen Moderatoren : jüngst in den Funkhausfluren gesichtet : Ulf Ansorge
 
AW: 20 Jahre R.SH

Sommer? Da kann Katharina Nicolaisen ja (noch) nicht dabeisein. Was tut sich denn da? Zurück zum Schlager? Keine Schlager mehr?
 
AW: 20 Jahre R.SH

bei der wellenord tut sich was : zum Sommer soll es wieder ein relaunch geben mit neuen Moderatoren : jüngst in den Funkhausfluren gesichtet : Ulf Ansorge

Ansorge zurück zum NDR? Das hätte doch mal was. Vielleicht aktivieren die dann auch 'Kwatsch'. Das waren noch Zeiten bei NDR2...:rolleyes:
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ich habe RSH mal eine Mail geschrieben, wie es ohne Frau Nicolaisen weitergeht. Ob es eine neue Wetterexpertin gibt, oder nicht. Leider hat mir noch keiner geantwortet.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Hi, mal gespannt was sie Dir schreiben,
Ich denke nix, denn Sie wissen es bestimmt selbst noch nicht.
Schnikolette is echt ne ganz gute Moderatorin, ich freue mich auch für Ihren Nachwuchs.
Warum denkt jeder eigentlich sofort an Frau Klein? Die taucht doch nicht vielmehr als Ihre Vorgängerin Frau Ziemens, allerdings beim Voicetracking find ich Sie besser als Live - Ja sowas gibts auch, wobei ich mich nochmals ausschließlich vom Voicetracking distanziere!
Vileicht kommt Frau Nicolaisen ja recht schnell zurück, eine Vertretung sollte von Außerhalb kommen. Denn nur so wird es eine würdige Vertretung.
Zur FBS muß ich sagen das ich selten eine Sendung erlebt habe die mit den Jahren immer Schlimmer wird! Es macht überhaupt keinen Spaß mehr sie zu hören. Immer um 5vor 8 bibbern... hoffentlich heute Live.... Wenn ja dann ist sie sehr gut gemacht, wenn nein dann ist sie flach, langweilig und fad! Aber das kommt dabei raus wenn man Moderatoren eine Halbdeutschlandtour ermöglicht und damit den Stammhörern im Radio Scheiße anbietet.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Nochmal der Hinweis an alle RSH-Fans :
Ja Frank Bremser ist Kult am Samstag! - Hab ich verständnis für.
Man sollte es für sich selbst entscheiden in wie weit man sich vom Radio herumführen lässt.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Miriam (Jahn) Köthe
Christine Strecha
Anna Makovec
Katharina Lentz
Frederike Klein
oder ein Mann ?

Mirco Kaminski war auch mal die NEIN der Wettergott!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Mirko Kaminski war 97/98 der Autopilot und Alice Blohmann war damals die Wetterexpertin und davor hat Köthi alles alleine gemacht
 
AW: 20 Jahre R.SH

Miriam (Jahn) Köthe
Christine Strecha
Anna Makovec
Katharina Lentz
Frederike Klein
oder ein Mann ?

Von den Genannten käme nur Frau Klein in Frage; Miriam Köthe ist nicht mehr on Air, C. Strecha ist in der Nachrichtenredaktion ANN, gehört in dem Sinne also nicht zu RSH; das gleiche gilt für K. Lentz, die ausschließlich für NORA arbeitet. A. Makovec ist inzwischen bei der Welle Nord.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Doch, Mirko Kaminski war mal eine zeitlang Autopilot...ich hab doch Mitschnitte davon...André Dostal kam erst nach Mirko Kaminski
 
AW: 20 Jahre R.SH

Diese Woche waren die Wunschhits, außer am Mittwoch, live und in Farbe. Wird nun wieder alles gut, oder ist das nur eine momentaufname?
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ich hoffe es, aber FBS war gevoicetrackt heute .
Ich denke an Momentaufnahmen, aber es hat mal wieder spaß gemacht abends zuzuhören.
 
AW: 20 Jahre R.SH

"Wen haben wir jetzt bei den Wunschhits?"
"Herbert"
"Und was wünschst du dir?"
"Ja den neuen Song von Lady Gaga"
"Ah, schön! Willst du vielleicht noch jemanden grüßen?"
"Öh, meine Frau, Hinnerk, Dörte und Thomas"
"Alles klar, viel Spaß damit!"

Herbert hat zwar nicht angerufen, aber jeder Call-In läuft nach diesem Muster. Das ist sooo langweilig. Auch wenn die Anrufer hörber in Schnacklaune sind, wird jeder mit den Standardfragen abgespeist. Liegt das am Format oder am Moderator?
 
AW: 20 Jahre R.SH

Nicht jeder Call in läuft so, als Wittke noch da war , klang es spürbar frischer. Ich mag den Lange nicht, erst recht nicht per Tonband.
Würde mich auch interessieren was nach Nicolaisen passiert,
Denke da wird wer neues kommen, denn das könnte länger dauern. Hoffentlich nicht ein weiblicher Vollo, denn die aktuellen Vollos haben nicht das Zeug dazu.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Weiß denn schon einer was nach Katharina Nicolaisen kommt?

Ja auf der Homepage wird in den RSH-Strellenangeboten nach einer ausgebildeten Redakteurin gesucht. Also wie ich vermutete jemand "Neues" vom anderen Sender wird kommen... eines ist gewiss.. es wird eine Frau sein. Stellt sich mir nur die Frage.... Kommt Sschnikolette nach Babypause wieder? ... hoffentlich, sie passte gut zu RSH
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ich finde es wird bzw. wurde zeit für eine veränderung. Die kommt ja jetzt vielleicht mit einer neuen. Mich würde auch mal interessieren ob dieses jahr so etwas wie letztes jahr mit dem Bauernhof gibt.
 
AW: 20 Jahre R.SH

"Und was wünschst du dir?"
"Ja den neuen Song von Lady Gaga"

Wieso? Ich gehe doch auch nicht im Supermarkt zum Filialleiter und sage ihm, er soll eine Palette Zucker bestellen, wenn eine volle im Laden steht.

... hoffentlich, sie passte gut zu RSH

Ich frage mich, wie Du das meinst: Wenn es in die Richtung geht, strunzdumme Quasselstrippe, strunzdummes Programm, sind wir einer Meinung.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Wieso? Ich gehe doch auch nicht im Supermarkt zum Filialleiter und sage ihm, er soll eine Palette Zucker bestellen, wenn eine volle im Laden steht.



Ich frage mich, wie Du das meinst: Wenn es in die Richtung geht, strunzdumme Quasselstrippe, strunzdummes Programm, sind wir einer Meinung.

Nunja, ich gebe Dir etwas Recht, aber als RSH - Empfänger kann ich mich freuen über gute Laune, Katarinas Art zu moderieren. Abgesehen davon gibt es außer Puttfarcken niemand weibliches der einigermaßen gut moderiert. Ich erinner an Ziemens/Klein, die sind/war eine reine Katastrophe! Und deßhalb freue ich mich über jemand neues!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich möchte aber sagen, dass ich in den vorigen 30 Jahren viele Moderatorinnen gehört habe, und deshalb kann ich vergleichen, so dass die Nicolaisen für mich zu den Frauen zählt, die nicht im Radio „moderieren“ dürften. Sie hat eine unattraktive Stimme und glaubt, dass das, was sie sagt, lustig sei. Aber weil das Niveau im Frühstücksclub, ohnehin auf RSH, recht niedrig ist, lachen die anderen Mitglieder über ihre Bemerkungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben