90s90s startet bundesweit via DAB+

Super, ich freue mich. War bei mir im Raum Halle/Leipzig häufig im Autoradio eingestellt. Für mich persönlich definitiv eine Bereicherung/musikalische Abwechslung zu den anderen Sendern.
 
90s90s ist bereits aufgeschaltet, Kennung ist jedoch Sportradio Deutschland. Vermutlich schleift bis alles technisch steht, Sportradio das Programm 90s90s durch.
 
Habs gerade auch mal eingeschaltet via DAB+.
Der Internet-Radio-Stream hinkt im Vergleich allerdings mindestens 3 Minuten hinterher. Wie kann das sein?
 
Das Dynamic Label vom SPORTRADIO wurde um 13:40 Uhr abgeschaltet. Vielleicht werden ja heute noch das Logo und die Titelanzeige von 90s 90s aufgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verbreitet man das Programm unter der alten Sportradio Kennung anstatt diese abzuschalten und 90s90s neu aufzuschalten so wie es bei Femotion und Brillux geschah? Denn anders als bei Klassik Radio Movie hat der Veranstalter hinter 90s90s doch nichts mit dem Sportradio zu tun.
So wie das jetzt läuft ist das jedenfalls sinnlos. Der Sportradio Hörer denkt, dass sein Programm noch läuft und wird sich sehr wundern das dort etwas gänzlich anderes zu hören ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird sich im Laufe des Tages sicherlich ändern. Radiotext gibt es keinen mehr, vor einer Stunde war noch der von Sportradio. Musik aus den 90er ist aber schon zu hören.
 
Naja Bundesweit🤔
Aber da soll ja noch was kommen in Sachen Ausbau .Auch das Programm von 80s80s war damals so kurzfristig aufgeschaltet wurden und das Programm wurde erweitert. Das hat man ja nun auch vor mit 90s90s 😉
Schlimmer wäre gewesen ein Platz frei😕
So und nun noch Titelanzeige und Slideshow (Sender-Logo) aktivieren 😊
 
Da sieht man mal, wie schnell so eine Aufschaltung gehen kann. Wäre das nur mal bei anderen ähnlichen Aktionen genauso, die sich teilweise ewig hinziehen (zum Beispiel die Ausschreibung in Berlin und Brandenburg, wo die, die den Zuschlag erhalten haben bis heute immer noch nicht senden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur mal gespannt, ob der neue Sender der gleiche Flop wird wie das Sportradio.

So sieht es bei mir aktuell aus:
 

Anhänge

  • 90s90s.jpg
    90s90s.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben