Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber schon seit Monaten am freitagabend soGerade läuft auf AIDA eine unmoderierte Schlagersendung.
Weil bei den Urlaubsmachern von Aida zwar Kreuzfahrt-Experten sitzen, aber keine Radio-Profis, hilft Antenne Deutschland aus München bei der Beantragung der Lizenz, der Konzeption des Programms und der Vermarktung
Einen “niedrigen siebenstelligen Betrag” im Jahr lässt sich Aida das Akustik-Projekt aus seinem Marketing-Budget kosten,
Er freue sich über jeden externen Werbekunden im Programm, jedoch müsse der Sender mit Werbung kein Geld verdienen: “Das ist für uns ein Kommunikationsinstrument, kein reiner Business Case. Eine schwarze Null streben wir aber an.”
Hast du den Vergleich AIDA versus Holiday schon gemacht und wenn ja mit welchem Ergebnis?Hm, den Test muss ich die Tage mal machen. In Folge eines innerstädtischen Umzugs kann ich jetzt auch die NRW-Sender bei mir auf DAB+ hören, da geht das mit dem Vergleichen ja recht gut.