Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich da was falsch verstanden? Seit wann betreibt der gleichnamige Zustelldienst ein Radioprogramm?Leute, dpd ist ein riesen Konzern, auch außerhalb Deutschlands tätig, die schäffeln Kohle ohne Ende, so'n kleiner Nebenbei-Radiosender
Der neue Hörfunksender dpd DRIVER’S RADIO hat den internationalen Paket- und Expressdienstleister DPD Deutschland als Sponsoring-Partner gewonnen. Das am 1. Januar 2021 gestartete bundesweite Radioprogramm dpd DRIVER’S RADIO hat eine erste langfristige Sponsoring-Partnerschaft vereinbart, teilte der Sender am 18. Januar mit. Ab sofort werde sich der internationale Paket- und Expressdienstleister werblich engagieren und das junge digitale Programm darüber hinaus durch kommunikative Maßnahmen unterstützen, hieß es.
Nochmal! Die brauchen keine Werbung zu schalten! Die finanzieren sich durch ihr anhängiges Unternehmen! Geht das mal in Deine Birne rein?Unterstützen kann ich nicht nur monetär, sondern auch moralisch oder durch gegenseitigen Support/Hilfe.
Gibt es eine Übersicht ob sich der Paketzusteller an dem Radioprojekt finanziell (und nicht nur mit gegenseitiger Werbung oder irgendwelchen Logos ganz unten auf der Seite, wo kaum noch einer hinscrollt) beteiligt und wenn ja, wieviel man sich das jährlich kosten lässt? Würde mich mal interessieren.
Das selbe frage ich mich bei NOSTALGIE. Das Programm läuft seit Anfang des Jahres durch, aber ich hab da noch nie einen Werbeblock gehört.Bleibt die Frage, wie sich der Sender ohne Werbung finanziert. Für das Frauenradio gilt das gleiche, denn da gibt es meines Wissens bisher keine "langfristige Sponsoring-Partnerschaft".
Du hast also selbst keine Ahnung und es ist dir auch „wurscht“, polterst aber erst einmal rum. Auch nicht die feine Art, oder?Nochmal! Die brauchen keine Werbung zu schalten! Die finanzieren sich durch ihr anhängiges Unternehmen! Geht das mal in Deine Birne rein?
Dauernd muss man Dir hier irgendwas erklären, unglaublich! Erkundige Dich selbst mal, wie der Werbemarkt für Radio läuft, ständig diese unqualifizierten Äusserungen!
Und im Grunde ist es doch egal, wie sich ein Sender finanziert, das ist mir wurscht! Ist deren Sache!
Meine Güte, halt mal den Ball flach!
Das Radio wird nicht vom Paketdienst betrieben, die sind nur Sponsorpartner. Wie lange der Vertrag läuft, das weiß auch niemand hier. Irgendwann läuft dieser aus und wird nicht verlängert und dann sendet das Radioprogramm weiterhin untern den Namen DPD Driver's Radio. Das DPD im Radionamen hat eine andere Bedeutung als das DPD beim Paketdienst.Und sowa betreibt nen Radiosender, einfach nur lächerlich!
Und ich werde zukünftig kein DPD-Paket für Nachbarn mehr annehmen.
Wenn euch so sehr stört, dass im halben 2. Bundesmux keine Werbung kommt, dann sorgt doch dafür, dass das anders wird. Einige von euch haben bestimmt eine große Firma und Geld übrig, was dies ermöglichen würde.
Daher überrascht uns das bisher eingegangene, durchweg positive Feedback nicht. Wir operieren aber, was Inhalte und Musik angeht, noch am offenen Herzen.
Pro Stunde ist damit höchstwahrscheinlich nicht gemeint. Es steht zwar nicht da auf welchen Zeitraum sich die 20 - 30 % beziehen, wenn man das aber auf den ganzen Tag summiert, dann kommt das schon hin. Denn 15 Minuten Wort am Stück wären dann doch arg unrealistisch.
Kann es vielleicht sein, dass die Werbewirtschaft zu blöd ist, um zu erkennen, welch vielversprechendes Zukunftsmedium DAB+ ist? Verludern ihr Geld immer noch auf den im Aussterben begriffenen UKW-Wellen!Wenn euch so sehr stört, dass im halben 2. Bundesmux keine Werbung kommt, dann sorgt doch dafür, dass das anders wird.