oh man... auch auf die gefahr hin, dass mein posting genauso verrissen wird, wie das von teddy: mir geht diese ständige selbst-lobhudelei von isr tierisch auf den senkel! dies ist ein RADIO-forum, und kein KINDERGARTEN-forum (und recht kein isr-selbstdarstellungsforum). die farge war übrigens nach der besten RADIO-page, nicht nach der besten ich-spiele-im-wohnzimmer-oder-gar-schlafzimmer-radio-seite...
deswegen zum thema:
www.megaradio.net finde ich optisch (inhaltlich ist ja noch nicht viel) ganz nett. sehr umfangreich ist
www.ffh.de. die witzigste - und am schwierigsten zu tippende - url hat eindeutig 104-6 rtl
auch ganz nett ist übrigens skyradio.de (mit der wohl genialsten funktion: playlist wochenweise im voraus!!!!!) xxl auch ganz cool, obwohl ich den sender nicht mag...
schlimm finde ich das energy-portal, obwohl da langsam auch besserung kommt... auch schlimm:
www.radio22.de (bitte nicht abmahnen, das ist meine persönliche (!) meinung).
und dann gibbed da ja noch r***o*kt**f*... aber dazu sage ich lieber nix *kopfschüttel*
schönes we und schöne pfingsten,
cybermikka
p.s. bin ja mal gespannt wie viele 1,2 oder 3-beiträge nicks jetzt lobhudeleien auf *** schreiben... oder gar am ende der chef persönlich???