Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Mich nervt z.Zt. die Werbung für den "Gelbe Seiten Verlag" und die für die Bratswürste mit Herrn Bohlen.

Und der Herr Seitenbacher geht mir auch seit der ersten Sekunde dermaßen auf den Keks, dass auch ich seine Produkte bewusst im Regal stehen lasse ...
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Herr Bohlen?
Ist der nicht gerade in der VHV-Werbung zugange?

Habe ich noch nicht gehört.

Höre ihn immer nur für diese Bruzzler werben ...

Wohne im Norden Hessens und höre i.d.R. werktags "MotorFM", im Kfz "Radio Bob", zu Hause "HR3" und Abends wieder "MotorFM".
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

... und das schlimmste: man entkommt ihr nichtmal auf der Insel (sprich: UK)... dort schallt aus dem Empfänger "Autoglass rapairs..."

Die gibt es auch dort? Aber schon witzig, daß die Firma in Deutschland Carglass und in UK Autoglass heißt. Und in den USA, wo ich „Auto-“ noch am ehesten verstanden hätte, heißen sie Belron/Safelite :wow:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

[X] Send MP3!!!


Joe Wayne, head of Belron service centre Washington:

My customer
...



Tick-tack, die Zeit läuft langsam ab ...
 
Nervige Werbung: Bratmaxe von Meica

Liebe Forumskolleginnen und -kollegen!

Sagt mal, nervt euch diese Werbung von Bratmaxe von Meica auch?
Würd es mich mal interessieren.:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Welche Werbung "gut" ist, ist die von radioverkauft.de, weiß nicht, die ist so grottenschlecht, dass sie schon wieder gut ist...:)
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

ja! sie nervt! vor allem wenn tim aus rostock singt!!!
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Ausserdem geht sie ins leere. Wer will bei der Kälte schon grillen? Ich vermute mal Grillzeugs ist im Moment genauso unverkäuflich wie griechische Anleihen. :D
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Hinzu kommt, dass der Frass nicht mal schmeckt
Meica sitzt in Edewecht, also im Ammerland. - Es düfte doch bekannt sein, dass diese Gegend für gute Wurstwaren nicht bekannt ist. Außerdem habe ich festgestellt, dass (Ausnahmen bestätigen die Regel) gerade Speisen, die aggresiv beworben werden nicht unbedingt zu den geschmacklichen Highlights gehören. - Ähnliches gilt übrigens für Rügenwalder, die bekanntermaßen auch im Ammerland residieren und deren Eigentümer halb Bad Zwischenahn aufgekauft hat, um daraus ein (luxuriöses) Altenheim für Leute aus NRW zu machen (den Einheimischen fehlt das Geld zum Einmieten).
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Gibt es: Bratkartoffeln können sie gut, ebenso der Ammerländer Schinken und der geräucherte Fisch, wenn er denn in einer der kleineren Räuchereien und nicht bei BRUNS, die pro Buchstaben im Namen 1 EUR/kg mehr nehmen, gekauft wird.
Pinkel lehne ich ab, da ich Gerste oder Hafer lieber über den Umweg Schwein bzw. Pferd esse; wer ganz schnell satt werden will (so nach maximal fünf Esslöffeln), dem sei Ammerländer Mockturtle (ein Napoleon bzw. dessen Kontinentalsperre geschuldetes Gericht) empfohlen, wobei es da auch sehr auf die Köchin, den Koch ankommt.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Mirt geht diese Bratmaxe - Werbung tierisch auf die Eier!
Immer verschiedene Leute singen dieses scheiß Lied!
 
AW: Nervige Werbung: Bratmaxe von Meica

Sagt mal, nervt euch diese Werbung von Bratmaxe von Meica auch?

Ich finde es v.a. schlimm, dass dieser Spot jedes Jahr aufs neue zu hören ist. Wenn ich mich nicht irre, wird der schon seit min. 3 jahren immer wieder aufs neue ausgestrahlt. Weiß jemand, wie alt diese Spots mitlerweile sind?
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Zur Zeit nervt mich die Werbung für

"LAMESIL ONCE" - Once ist Englisch und bedeutet einmal!

Übrigens egal, wer der Werbeträger ist, die Ehefrau, die sich anschließend Schuhe kaufen gehen will, oder die Schwiegermutter, die gedenkt, sich demnächst als Besuch einzunisten.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

"Diese Woche im Real - Kinderfilme von Astrid Lindgren auf DVD für nur 9,99 Euro. Real - Einmal hin - Alles drin. Und wenn Sie mehr auf Blut stehen: Wir haben auch Blutwurst"
 
Zurück
Oben