HeavyRotation25
Benutzer
Leider bleiben uns diese fiesen und penetranten Werbungen gut im Gedächtnis kleben, eben weil sie so schlecht sind. Somit ist das Ziel der Werbeindustrie erreicht.
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Gefühlt in jeder Werbepause muss sich diese Dame vorstellen - entschieden zu oft.Hallo! Ich bin's. - Birgit Schrowange
Allerdings!Die Werbung für die Radiowerbung war dämlich und bleibt dämlich.
Wenn man diese Peinlichkeiten hört, beginnt einem ja beinahe Herr Seitenbacher sympathisch zu werden.
Carglass nervt, Carglass nervt. WARUM ?
Das "WARUM" war auch eher auf den aktuellen Spot abgezielt, da fragt so ein kleines nervtötendes Balg nach jedem Satz "WARUM ?" N E R V !!!!!
Auch hier, wie bei jeder guten Werbung, und mag sie auch noch so viele Um-, Ab-, oder Ausschaltimpulse generieren, wird letztlich das finale Ziel bravourös erreicht: Den Markenkern im Bewußtsein der Rezipienten unauslöschbar festzubrennen. Funktioniert immer besser und einfacher als bei nicht-nervender Werbung.
Ja, der Markenkern hat sich aber negativ im Bewußtsein festgesetzt, das heißt, ich werde diese Marke niemals kaufen.
Das heißt die Werbung ist nur noch kontraprodtuktiv und erfüllt nicht ihren Zweck!