Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Diese seit ein paar Tagen im Raum Berlin laufende Werbung für Zahnimplantate ist geradezu rührend. Vor allem die Stimmlage in dem Satz mit der Lebensqualität ... der Spot war bestimmt richtig teuer :wow:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Mir geht zur die Zeit die Werbung für den Toyota Auris richtig auf die Nerven. Und natürlich wie immer die Segmüller-Reklame. Ist schon unglaublich dass die jedes mal ihre Aktionen verlängern :D
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Leuchtmittel. Verkauft diese Baumarktkette eigentlich auch Schraubendreher und Gliedermaßstäbe?
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Kennt einer Granny Schmitz vom Toyota Haus in Aachen? Im Herbst kam die Werbung andauernd... -.-
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Sehr nervig auch: Italiener können küssen - Schweden können Konten. SEB-Bank.:wall:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Nichts geht unter diese Seitenbacher-Werbung. Unfähige Sprecher, sinnentleerte message....gruseliger geht's nicht.
Uach, ich schüttele mich nur, wenn ich daran denke.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Hallo Allerseits,

hier bei uns werden wir seit ca. 2 Jahren vom SWR mit der unglaublich bescheuerten und nervigen CARGLASS-Werbung terrorisiert. Dass der SWR sich mit der stündlichen Aussendung dieses hirnlosen Gelabers keine Freude macht, kapieren die in Stuttgart anscheinend nicht. Wir schalten hier auf alle Fälle sofort weg, sowie die erste Sekunde dieses Mists ertönt.
Crack, dann war die Scheibe hin...

Grüße
bauerpower (mein erstes posting hier)
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Wir schalten hier auf alle Fälle sofort weg, sowie die erste Sekunde dieses Mists ertönt.

Ich hoffe in Richtung Frankreich, denn dort ertönt diese Werbung halt in französisch. Kannst ja den deutschen Text dazu singen. ;)

SCNR Zwerg#8

PS: Hab ich heute etwa meinen besonders "vorwitzigen" Tag? Komisch, Vollmond ist doch schon vorbei... :rolleyes:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung

Seit einiger Zeit läuft ja nun der OBI "we will rock you" Spot irgendwie überall rauf und runter. Die Idee und der Spot sei mal dahingestellt, dazu mag ich hier keine neue Diskussion entfachen, was sicherlich auch ein falscher Thread wäre, aber: Kann jemand hier mir mal sagen, was der Typ auf dem Stapler (wer den Spot gesehen hat weiss, wen ich meine) da singt ?

Einige Sender könnten das doch auch als "das geheimnisvolle Geräusch" nutzen ;)
 

Anhänge

  • obi_stapler.mp3
    66,4 KB · Aufrufe: 54
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

beim ersten mal hören und sehen fand ich den spot ganz witzig. aber jetzt nervt er nur noch und kommt mir vor wie gefühlte fünf minuten länge... vor allem dieses bewusst unmelodische singen stört doch recht heftig :wall:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Mir als Queen-Fan dreht sich jedes Mal der Magen um, wenn ich den Spot hören muss. Zumal der Text ja gar nicht auf die eigentliche Melodie passt.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Auch ich finde die Seitenbachermüsliwerbung am schlimmsten. Das ist echt furchtbar, kann man dem Sprecher nicht mal Sprecherziehung verordnen.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Mein Ranking für die schlimmste Werbung:
Platz 3: die OBI-Werbung, wegen grauenhafter Verunstaltung des Queen-Hits!
Platz 2: die Seitenbacherwerbung, weil sie schon seit etwa 10 Jahren bei SWR läuft und mich nur noch ankotzt und primitiv ist.
Platz 1: unangefochten, die Carglass-Werbung, dämlicher gehts nimmer. Crack, war die Scheibe hin. Wer denkt sich sowas aus?? :wall:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung

Seit einiger Zeit läuft ja nun der OBI "we will rock you" Spot...

Ja, leider! Es ist in meinen Augen (und für meine Ohren sowieso) schlichtweg ein Verbrechen, einen solchen Klassiker zu Reklamezwecken für so einen Pimpel-Baumarkt zu vergewaltigen! Wer hat dafür bloß die Zustimmung erteilt? :mad:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Das werden wohl die gleichen Herren gewesen sein, die es nicht schaffen, diese großartige Band, die, wie Brian May 1991 völlig richtig feststellte, mit Freddie Mercury gestorben ist, in Frieden ruhen zu lassen und seit einigen Jahren auf Konzertbühnen und sogar CDs behaupten, 50 Prozent der Band zusammen mit ein paar anderen Musikern wären "Queen"... :mad:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung

Seit einiger Zeit läuft ja nun der OBI "we will rock you" Spot irgendwie überall rauf und runter. Die Idee und der Spot sei mal dahingestellt, dazu mag ich hier keine neue Diskussion entfachen, was sicherlich auch ein falscher Thread wäre, aber: Kann jemand hier mir mal sagen, was der Typ auf dem Stapler (wer den Spot gesehen hat weiss, wen ich meine) da singt ?

Einige Sender könnten das doch auch als "das geheimnisvolle Geräusch" nutzen ;)

Ich meine, der Russe singt: "wo der Hammer hängt" ;)
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Ich schließe mich hier mal der Anti-xybacher-Müsli-Werbung-Fraktion an.
Das ist so grauenhaft, ständig von dem Typ angebrüllt zu werden.
Über den Sprecher (ist das überhaupt einer oder gar der Müslifritze selber?) wollen wir hier mal nicht reden, der bekommt Geld dafür und hält sich an seinen Auftrag.

Aber der Nerv-Faktor ist mittlerweile so hoch, dass ich, würden mir je Produkte von dem unterkommen, ich sie bewusst wieder ins Regal zurückstellen würde.
Diese Werbung hat ihren Zweck verfehlt, und keiner von denen merkt was.

Wenn das so weiter geht, boykottiere ich die ausstrahlenden Sender und höre mir nur noch die unmoderierten Internetradiostrecken an. Und wenn der Typ da aufschlägt, schalte ich mein iTunes an.

Gibt es im Internet nicht vielleicht eine Art Hörerinitiative gegen diese akustische Umweltverschmutzung?

:mad: Grüße, Uli
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Das werden wohl die gleichen Herren gewesen sein, die [...] auf [...] CDs behaupten, 50 Prozent der Band zusammen mit ein paar anderen Musikern wären "Queen"...

Das sage mal besser nicht zu laut! Möglicherweise kämen nämlich eben jene Halunken auf die Idee, angesichts des "großen Erfolges in der Werbung", "We will rock you" als CD-Single auf den Markt zu werfen, um noch ein paar Taler rauszuquetschen. Natürlich in einer neuen groovy-funky 2008er Version.... :rolleyes: :wall:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

In letzter Zeit störte mich die Werbung einer Berliner Biermarke, die ein Wartburg Cabriolet verlost, dazu aber einen Trabant-Sound unterlegt hatte.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung

Seit einiger Zeit läuft ja nun der OBI "we will rock you" Spot irgendwie überall rauf und runter. Die Idee und der Spot sei mal dahingestellt, dazu mag ich hier keine neue Diskussion entfachen, was sicherlich auch ein falscher Thread wäre, aber: Kann jemand hier mir mal sagen, was der Typ auf dem Stapler (wer den Spot gesehen hat weiss, wen ich meine) da singt ?

Einige Sender könnten das doch auch als "das geheimnisvolle Geräusch" nutzen ;)


Wenn ich das richtig verstehe "singt" er: "Wo der Hammer hängt..."
 
Zurück
Oben