Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte? Bei welchem überteuerten Bäcker kaufst du ein?
Du kennst doch diese Spots, "Mach's mit Radiowerbung und nicht mit ..."?
Die Lidl-Werbung wurde zwischenzeitlich aber - zumindest teilweise - dahingehend "erweitert", daß pro Werbeblock jetzt sogar zwei (unterschiedliche!) Lidl-Spots geschaltet sind, unterbrochen durch Spots anderer Werbetreibender.Die Nervstimme der aktuellen Lidl-Werbung (gesprochen von der Schauspielerin Maike Dähn aus Korschenbroich) ist ja so penetrant schlecht, dass sie schon wieder gut ist.
Ob Hartmut oder nicht, die sind alle unlustig. In den neuen Spots werden die Selbständigen ja als extrem dämlich dargestellt.Du kennst doch diese Spots, "Mach's mit Radiowerbung und nicht mit ..."?
In diesem wird mit Obst auf den "Hartmut" geworfen und... ach, ich will es nicht nacherzählen. Ohne Worte.
Das ist doch genau die Absicht, billig den Platz vollzukriegen.Mich stört an den Gattungsspots viel mehr, dass sie so ewig lang sind.