Radiotroll
Gesperrter Benutzer
Wieso zurückgezogen. Er wurde doch frisch nominiert, weil der Vorjahreskandidat nicht mit neuem Song wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2020 war Ben Dolic mit Violet Thing nominiert.Der ESC 2020 wurde auf 2021 verschoben. - Wie kann es sein, dass dieser "Jendrik"-Song nicht als Rohrkrepierer zurück gezogen wurde???
Er kommt auf jeden Fall unter die Top 26!Wie sind Jendriks Chancen?
26 ist er. Und wieso Photoshop?Freund Google hat mir das Bild
geliefert: Photoshop oder was? Wie alt ist Jendrik? 46-36-26???
Und genau DAS sehe ich auch übrigens bei immer mehr Firmen, v.a. bei AGs. Trends lassen sich “so schlecht planen”. /OT-fertigEr kommt auf jeden Fall unter die Top 26!
Unser Problem ist ein bisschen, dass wir bei unseren Rekrutierungsmechanismen immer das machen, was vor drei oder vier Jahren Erfolg versprach. Trends setzen wir so gut wie nie, das machen andere. Es gewinnen aber immer nur die Trendsetter.
Immerhin stemmt NDR2 die berühmte Bundesliga-Show zum letzten Spieltag!Und beim NDR so....??
schaumermalUnd Malta?
Nein, nicht ein lilafarbenes ding - um ein gemeines (violent) Ding namens Frau ging es damals.2020 war Ben Dolic mit Violet Thing nominiert.
Ich spendiere ein"n"Nein, nicht ein lilafarbenes ding - um ein gemeines (violent) Ding namens Frau ging es damals.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen