berlinreporter
Benutzer
Interessante Antworten auf meine Bemerkung
Zum Thema Ideen: Wozu? Dafür werden doch die Berater bezahlt. (Bin ich froh, dass ich noch Ideen habe und sie auch meistens umsetzen kann - sonst würde ich nämlich kein Geld verdienen)
Und übrigens habe ich langsam mit der Begriffsdefinition von "Moderator" ein Problem. Eigentlich sollte er, so war der Begriff mal gemeint, "Vermittler" sein zwischen Publikum und Programm. Also etwas Anderes als ein Sprecher für die hauseigenen Werbespots.
Ich habe übrigens nicht behauptet, der PD würde den Berater engagieren - diese Blöße wurde sich wohl kaum einer geben. Wollte sagen: Wenn die Gesellschafter der Meinung sind, ihr PD kann´s nicht - warum bleibt er dann? Was man so liest, ist es ja wohl teurer, einen Berater zu engagieren als den PD zu wechseln....Habe bis heute nicht verstanden, warum sich ein Programmdirektor beraten lassen muss. Warum ist er Programmdirektor, wenn er von Programm nicht genug weiß?
Zum Thema Ideen: Wozu? Dafür werden doch die Berater bezahlt. (Bin ich froh, dass ich noch Ideen habe und sie auch meistens umsetzen kann - sonst würde ich nämlich kein Geld verdienen)
Und übrigens habe ich langsam mit der Begriffsdefinition von "Moderator" ein Problem. Eigentlich sollte er, so war der Begriff mal gemeint, "Vermittler" sein zwischen Publikum und Programm. Also etwas Anderes als ein Sprecher für die hauseigenen Werbespots.